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KleinmengenzuschlagBei Bestellungen ab CHF 80.– erfolgt die Lieferung gratis. Bei Bestellungen unter CHF 80.– verrechnet Office World einen Kleinmengenzuschlag von CHF 8.90.
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Bürobedarf
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Service

 
Es hat schon seinen Grund, warum wir nicht Office Shop oder Office Land heissen. World ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Ein überzeugendes Gesamtpaket aus vollständigem Sortiment und perfektem Service.
 
Das, worauf es auch in Ihrem Büro oder Business ankommt:
 

 
 
 

Gratis Liefer-Service
ab CHF 80.-

Bei Bestellungen ab CHF 80.– erfolgt die Lieferung gratis. Bei Bestellungen unter CHF 80.– verrechnet Office World einen Kleinmengenzuschlag von CHF 8.90. Office World liefert in der gesamten Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aus.
 
 
 

schnelle Lieferung

Artikel, welche Sie an einem Werktag vor 17.00 Uhr telefonisch oder online bestellen, werden am darauffolgenden Werktag geliefert, sofern Sie vorrätig sind. Für vorrätige Möbel gilt unsere Lieferfrist von 2 – 5 Werktagen.
 
 
 

ShopPlus

Mit dem Service ShopPlus können Sie in der Filiale über 20‘000 Artikel bestellen und sich diese innerhalb von 24 Stunden bequem nach Hause oder ins Büro liefern lassen.
 
 
 

PickupPlus

Online bestellen und ohne Kleinmengenzuschlag Ihrer Office World Filiale abholen

Wir liefern Ihre Bestellung ohne Kleinmengenzuschlag in eine der 23 Office World Filialen Ihrer Wahl. Sobald Ihr Paket zur Abholung bereit steht, informieren wir Sie per E-Mail. Damit bleiben Sie flexibel und bestimmen den Zeitpunkt Ihrer Abholung selbst.

Bezahlen Sie im Webshop bequem per Rechnung oder Kreditkarte. Eine Bezahlung in der Filiale ist nicht möglich.
 
 
 

Montage-Service

Die Lieferung kommt! Wenn Sie sich jetzt Hände und Rücken freihalten wollen, überlassen Sie den Aufbau uns. Das ist risikolos, geht schnell und das Verpackungsmaterial nehmen wir auch gleich wieder mit. Die Kosten? Äusserst fair – fragen Sie unseren Customer Service Center nach den Details.
 
 
 

Möbelberatung

Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Beratung zu unserem Möbel-, Leuchten und Stuhlsortiment? Gerne stellen wir Ihnen unsere Produkte in einer von 6 ausgewählten Filialen persönlich vor. Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus und wählen Sie Ihre Wunschfiliale. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
 
 
 

Katalog

Aus über 20'000 Artikeln haben wir die beliebtesten Bürohelfer zusammengestellt und beim Angebot auf ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis geachtet. Bestellen Sie den Katalog noch heute und lassen Sie sich überzeugen – es lohnt sich!
 
 
 

Computer-Service

Home-Service 0844 722 832 (Lokaltarif)
Einfacher geht es nicht. Unser Profi-Partner Sabtec kommt zu Ihnen nach Hause und löst Ihre Computerprobleme gleich vor Ort! Schweizweit für eine Fahrtpauschale von nur CHF 45,- und CHF 35,- je 15 Minuten Problemlösung. Rufen Sie unverbindlich an, um den Preis Ihres individuellen Anliegens zu erfahren.

Hotline 0900 722 832 (CHF 2.95/Anruf + CHF 2.95/Min. Festnetztarif)
Schnelle Hilfe, wenn’s klemmt? Sabtec anrufen. Denn deren Hotline kennt die Lösung für jedes Problem. Professionellen Computer-Support am Telefon gibt es dort für nur CHF 2.95 pro Minute!

Online Support

Direkte Hilfe aus dem Netz – «ISL Light» macht es möglich. Während Sie ihm Ihr Problem schildern, greift der Techniker von Sabtec bereits direkt auf Ihren Computer zu, diagnostiziert dessen Funktion und behebt die Störung. Mehr dazu unter www.sabtec.ch.
 
 
 

Entsorgungs-Service

Beim Kauf neuer Büromöbel übernehmen wir die Entsorgung Ihrer alten Büromöbel. Unser Kundendienst informiert Sie gerne über die entsprechenden Entsorgungshilfen und Gebühren. Das funktioniert so übrigens auch mit Tonermodulen und Tintenpatronen: Einzelstücke können in jeder Verkaufsstelle entsorgt werden, grössere Mengen holen wir gerne direkt bei Ihnen ab. Mehr über unseren Entsorgungs-Service erfahren Sie in unserem Customer Service Center
 
 
 

Garantie-Services

Wir stehen auf Qualität. Und dazu gehören auch Kulanz und Garantie. Die Office World AG übernimmt während zwei Jahren seit Kaufabschluss die Garantie für Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit des von Ihnen erworbenen Gegenstandes (ausgeschlossen sind Verschleissteile wie Akkus, Trommeln etc.).
 
 
 

Rückgaberecht

Die Lieferung passt oder gefällt nicht – das kommt vor. Deshalb kann bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ab Auslieferung mit dem Lieferschein oder der Rechnung auf Kosten des Käufers an folgende Adresse retourniert werden: OFFICE WORLD AG, RETOURENANNAHME, HOHLSTRASSE 550, 8048 ZÜRICH.

Wichtige Details dazu finden sie in unseren AGB.
 
 
 

Tinten/Toner-Bestellservice *

Da haben wir schon das grösste Sortiment an Tinten und Tonern in der Schweiz – und doch kann es vorkommen, dass wir ein bestimmtes, seltenes Produkt nicht an Lager haben. Sie haben Glück, genau das ist unser Spezialgebiet. Mithilfe unserer Berater-Crew und des cleveren, über 5‘000 Produkte umfassenden Bestellsystems finden Sie genau Ihre Tinte oder Ihren Toner ganz bestimmt. Testen Sie uns!
 
 
 

Cadeau Card *

Sie schenken gerne Schönes. Oder doch lieber Nützliches? Verschenken Sie doch einfach die grosse Auswahl. Unsere Geschenk-Karten sind auch bei Interio, Globus und Herren Globus gern gesehen.
 
 
 

Recycling Point *

Alles hat ein Ende ... dann bringen Sie es uns doch einfach zurück. Wir übernehmen für Sie die umweltgerechte Entsorgung von verbrauchten Tinten, Tonern, Batterien und technischen Kleingeräten.
 
 
 

Service Point *

Drucken, kopieren, scannen, binden, laminieren und schneiden: In allen Filialen von Office World können Sie am Service Point Ihre Dokumente selbständig in Form bringen. Ideal für Präsentation, Dokumentation oder Diplomarbeit. Sie bezahlen dabei nur das effektive Verbrauchsmaterial, die Nutzung der Geräte ist kostenlos.

Drucken, Scannen und Kopieren
s/w und farbig
Format A5, A4 und A3
Scannen
Datenspeicherung auf USB-Stick
Drucken ab USB-Stick (pdf, jpg)
Kopierkarte

Laminieren
Format A5, A4 und A3
Folientaschenstärken 75 – 125 mic

Binden
Format A4
Bis 51 mm dick (500 Blatt)

Schneiden
Format A4
Automatische Pressung
Schnitthöhe 3.5 mm (35 Blatt)
Schnittlänge 360 mm

Format A3
Handpressung
Schnitthöhe 1.5 mm (15 Blatt)
Schnittlänge 460 mm

Stempel Creator
Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wählen Sie aus:
→ 11 verschiedenen Formaten
→ 4 verschiedenen Farben (schwarz, rot, blau, grün)

Die aktuelle Preiseliste haben wir Ihnen als Download zur Verfügung gestellt.
 
 
 
* Diese Services werden nur in unseren Filialen angeboten.