Schnelle Hilfe unter 0844 822 816
Schnelle Lieferung
PickupPLUS
 |  Kundendaten  
Shopping-Cart
Warenkorb (0)
CHF 0.00
 
Warenwert inkl. MwSt.
0.00
Kleinmengenzuschlag
8.90
Total CHF inkl. MwSt.
8.90
Menü
Suche
0.00

Schreibtischzubehör

(86)
% JETZT REDUZIERT
Pfeil_weiter
Preis
Preis
86 Artikel
Sortieren nach:
  • Sortieren nach Relevanz
    • Relevanz
    • Name A-Z
    • Name Z-A
    • Preis aufsteigend
    • Preis absteigend
    • Verfügbarkeit
    • Beliebteste
    • Prozent aufsteigend
    • Prozent absteigend
    • Anzeigen
  • TOP
    Rotho Stifteköcher Büro-Boy Soho, transparent
    Rotho Stifteköcher Büro-Boy Soho
    CHF
    6.50
    inkl. MwSt.
    WEDO Stifteköcher Office, 2-teilig, schwarz
    WEDO Stifteköcher Office, 2-teilig
    CHF
    8.50
    inkl. MwSt.
    TOP
    Brieföffner
    Brieföffner
    CHF
    6.30
    inkl. MwSt.
    TOP
    WEDO Stifteköcher Office, 3 Fächer, schwarz
    WEDO Stifteköcher Office, 3 Fächer
    CHF
    9.90
    inkl. MwSt.
    16%
    Dufco Stifteköcher Optima, Acryl, transparent
    Dufco Stifteköcher Optima, Acryl
    CHF
    12.50
    statt CHF 14.90
    inkl. MwSt.
    Kolma Schreibunterlage Perform, 63 x 50 cm, anthrazit
    Kolma Schreibunterlage Perform, 63 x 50 cm
    CHF
    23.90
    inkl. MwSt.
    TOP
    Hansa Schreibunterlage OfficePad, schwarz
    Hansa Schreibunterlage OfficePad
    CHF
    19.90
    inkl. MwSt.
    Hansa Schreibunterlage ComputerPad Cover, transparent/schwarz
    Hansa Schreibunterlage ComputerPad Cover
    CHF
    16.90
    inkl. MwSt.
    TOP
    Sigel Schreibunterlage, Papier, weiss
    Sigel Schreibunterlage, Papier
    CHF
    10.50
    inkl. MwSt.
    Post-it Desk Organizer, silber
    Post-it Desk Organizer
    CHF
    32.90
    inkl. MwSt.
    TOP
    Maped Brieföffner
    Maped Brieföffner
    CHF
    3.70
    inkl. MwSt.
    Maul Brieföffner
    Maul Brieföffner
    CHF
    4.90
    inkl. MwSt.
    Sigel Schreibunterlage Memo mit Kalender 2022/2023/2024, Papier, weiss
    Sigel Schreibunterlage Memo mit Kalender 2022/2023/2024, Papier
    CHF
    21.50
    inkl. MwSt.
    TOP
    I AM CREATIVE Kartenhalter mit Krokodilklammern, 2 Stück
    I AM CREATIVE Kartenhalter mit Krokodilklammern, 2 Stück
    CHF
    4.90
    inkl. MwSt.
    Maul Klammernspender ECO, recycling, schwarz
    Maul Klammernspender ECO, recycling
    CHF
    9.90
    inkl. MwSt.
    Klammernspender, schwarz/transparent
    Klammernspender
    CHF
    8.90
    inkl. MwSt.
    Arda Stifteköcher My Desk, schwarz
    Arda Stifteköcher My Desk
    CHF
    23.90
    inkl. MwSt.
    Hansa Schreibunterlage CollegePad, schwarz
    Hansa Schreibunterlage CollegePad
    CHF
    15.90
    inkl. MwSt.
    Läufer Schreibunterlage Durella, 70 x 50 cm, transparent, matt
    Läufer Schreibunterlage Durella, 70 x 50 cm
    CHF
    26.90
    inkl. MwSt.
    Biella Schreibunterlage mit Kalender 2023/2024/2025, Papier, weiss
    Biella Schreibunterlage mit Kalender 2023/2024/2025, Papier
    CHF
    31.90
    inkl. MwSt.
    Helit Klammernspender, schwarz
    Helit Klammernspender
    CHF
    14.50
    inkl. MwSt.
    TOP
    Läufer Fingeranfeuchter Grip
    Läufer Fingeranfeuchter Grip
    CHF
    6.30
    inkl. MwSt.
    Hansa Schreibunterlage ComputerPad, schwarz
    Hansa Schreibunterlage ComputerPad
    CHF
    14.90
    inkl. MwSt.
    Hansa Schreibunterlage CalendarPad, schwarz
    Hansa Schreibunterlage CalendarPad
    CHF
    23.90
    inkl. MwSt.
    WEDO Stifteköcher Office, 3 Fächer, silber
    WEDO Stifteköcher Office, 3 Fächer
    CHF
    9.90
    inkl. MwSt.
    Exacompta Schreibunterlage Clean'Safe, blau
    Exacompta Schreibunterlage Clean'Safe
    CHF
    8.90
    inkl. MwSt.
    Maul Stifteköcher MAULtubo, schwarz
    Maul Stifteköcher MAULtubo
    CHF
    4.50
    inkl. MwSt.
    Dufco Schreibunterlage, transparent, matt
    Dufco Schreibunterlage
    CHF
    23.50
    inkl. MwSt.
    Helit Stifteköcher, schwarz
    Helit Stifteköcher
    CHF
    10.50
    inkl. MwSt.
    Durable Sichttafelsystem Wandhalter Sherpa, A4
    Durable Sichttafelsystem Wandhalter Sherpa, A4
    CHF
    115.-
    inkl. MwSt.
    oder zur Seite wechseln
    Seite 1 von 3
    Seite 1 1 2 2 3 3 | weiter
    * Alle Preise inkl. MwSt.

    Schreibtischzubehör günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    Filialleiter in Luzern

    Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Ordnung ist das halbe Leben. Diese Weisheit hat auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung nicht an Bedeutung verloren und gilt insbesondere für den Schreibtisch. Optimales Schreibtischzubehör sorgt dafür, dass man Aufgaben stets im Blick behält und strukturiert arbeiten kann. In unserem Onlineshop finden Sie Schreibtischutensilien für diverse Zwecke.

    Ein Büro-Arbeitsplatz mit diversem Schreibtischzubehör

    Sinnvolle Helferlein am Schreibtisch

    Zum Standard-Repertoire an Schreibtischutensilien zählt etwa die Schreibtischunterlage. Sie dient dem Schutz der Arbeitsfläche, verbessert das Schreiben auf Papier und macht auch optisch etwas her. Von der klassischen Unterlage in Schwarz bis zum KatzenbildKatzenabbild finden Sie viele verschiedene Motive. 

    Ist die Unterlage gross genug, können Sie darauf auch einen Stifteköcher platzieren. So bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Schreibwaren. Das Behältnis bewahrt unterschiedlichste Schreibgeräte wie Bleistifte oder Kugelschreiber übersichtlich auf. Die langwierige Suche von Stiften für eine schnelle Notiz war gestern.

    Eine der wichtigsten Utensilien am Arbeitsplatz sind Büroklammern. Sie dienen dazu, dass man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, ohne sie dabei lochen oder tackern zu müssen. Mit dem praktischen Klammernspender haben Sie stets Büroklammern zur Hand und dabei noch ein optisch ansprechendes Gadget auf Ihrem Tisch.

    Wenn Sie gerne etwas präsentieren oder sich Erinnerungen notieren möchten, können Sichttafeln zum Einsatz kommen. Mit dem passenden Halter sind diese im Nu auf dem Schreibtisch platziert und zur dauerhaften Verwendung bereit.

    Briefständer als praktische Dekoration

    Sowohl privat als auch beruflich spielen Briefe nach wie vor eine wichtige Rolle: Sei es die Einladung zu einem Geschäftstermin oder eine freundschaftliche Korrespondenz. Damit Sie die Übersicht behalten, bieten wir Briefständer an – eine praktische Ablage mit mehreren Fächern. Zusätzlich dürfen weder  Lupen noch Brieföffner in der Schreibtischlade fehlen: Erstere helfen, Kleingedrucktes zu entziffern und Couverts lassen sich mit Brieföffnern viel einfacher öffnen! Um die Ein- und Ausgangspost optimal zu organisieren, eignen sich Briefablagen und Schubladenboxen optimal. 

    Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches Schreibtischzubehör für Sie passend ist, dann können Sie jederzeit gerne in einer unserer Office World Filialen vorbeischauen. Gemeinsam mit unseren Experten finden wir das beste Schreibtischset für Ihren Arbeitsplatz.

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    , Filialleiter in Luzern

    Seit 10 Jahren ist er mit Freude dabei unsere Kunden täglich glücklich zu machen. Spezialisiert auf Technik und Möbel, ist Carmine als Filialleiter für Kund*innen und Mitarbeitende stets der beste Ansprechpartner.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Tischleuchten

    Tastaturen

    Homeoffice

    Schreibtischzubehör günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    Filialleiter in Luzern

    Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Ordnung ist das halbe Leben. Diese Weisheit hat auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung nicht an Bedeutung verloren und gilt insbesondere für den Schreibtisch. Optimales Schreibtischzubehör sorgt dafür, dass man Aufgaben stets im Blick behält und strukturiert arbeiten kann. In unserem Onlineshop finden Sie Schreibtischutensilien für diverse Zwecke.

    Ein Büro-Arbeitsplatz mit diversem Schreibtischzubehör

    Sinnvolle Helferlein am Schreibtisch

    Zum Standard-Repertoire an Schreibtischutensilien zählt etwa die Schreibtischunterlage. Sie dient dem Schutz der Arbeitsfläche, verbessert das Schreiben auf Papier und macht auch optisch etwas her. Von der klassischen Unterlage in Schwarz bis zum KatzenbildKatzenabbild finden Sie viele verschiedene Motive. 

    Ist die Unterlage gross genug, können Sie darauf auch einen Stifteköcher platzieren. So bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Schreibwaren. Das Behältnis bewahrt unterschiedlichste Schreibgeräte wie Bleistifte oder Kugelschreiber übersichtlich auf. Die langwierige Suche von Stiften für eine schnelle Notiz war gestern.

    Eine der wichtigsten Utensilien am Arbeitsplatz sind Büroklammern. Sie dienen dazu, dass man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, ohne sie dabei lochen oder tackern zu müssen. Mit dem praktischen Klammernspender haben Sie stets Büroklammern zur Hand und dabei noch ein optisch ansprechendes Gadget auf Ihrem Tisch.

    Wenn Sie gerne etwas präsentieren oder sich Erinnerungen notieren möchten, können Sichttafeln zum Einsatz kommen. Mit dem passenden Halter sind diese im Nu auf dem Schreibtisch platziert und zur dauerhaften Verwendung bereit.

    Briefständer als praktische Dekoration

    Sowohl privat als auch beruflich spielen Briefe nach wie vor eine wichtige Rolle: Sei es die Einladung zu einem Geschäftstermin oder eine freundschaftliche Korrespondenz. Damit Sie die Übersicht behalten, bieten wir Briefständer an – eine praktische Ablage mit mehreren Fächern. Zusätzlich dürfen weder  Lupen noch Brieföffner in der Schreibtischlade fehlen: Erstere helfen, Kleingedrucktes zu entziffern und Couverts lassen sich mit Brieföffnern viel einfacher öffnen! Um die Ein- und Ausgangspost optimal zu organisieren, eignen sich Briefablagen und Schubladenboxen optimal. 

    Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches Schreibtischzubehör für Sie passend ist, dann können Sie jederzeit gerne in einer unserer Office World Filialen vorbeischauen. Gemeinsam mit unseren Experten finden wir das beste Schreibtischset für Ihren Arbeitsplatz.

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler, Filialleiter in Luzern

    Seit 10 Jahren ist er mit Freude dabei unsere Kunden täglich glücklich zu machen. Spezialisiert auf Technik und Möbel, ist Carmine als Filialleiter für Kund*innen und Mitarbeitende stets der beste Ansprechpartner.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Eine Maul Tischleuchte steht auf einem Büro-Schreibtisch

    Tischleuchten

    Eine Frau benutzt eine Tastatur

    Tastaturen

    Eine Frau arbeitet an einem Eizo Monitor im Homeoffice

    Homeoffice