Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Ordnung ist das halbe Leben. Diese Weisheit hat auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung nicht an Bedeutung verloren und gilt insbesondere für den Schreibtisch. Optimales Schreibtischzubehör sorgt dafür, dass man Aufgaben stets im Blick behält und strukturiert arbeiten kann. In unserem Onlineshop finden Sie Schreibtischutensilien für diverse Zwecke.
Zum Standard-Repertoire an Schreibtischutensilien zählt etwa die Schreibtischunterlage. Sie dient dem Schutz der Arbeitsfläche, verbessert das Schreiben auf Papier und macht auch optisch etwas her. Von der klassischen Unterlage in Schwarz bis zum KatzenbildKatzenabbild finden Sie viele verschiedene Motive.
Ist die Unterlage gross genug, können Sie darauf auch einen Stifteköcher platzieren. So bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Schreibwaren. Das Behältnis bewahrt unterschiedlichste Schreibgeräte wie Bleistifte oder Kugelschreiber übersichtlich auf. Die langwierige Suche von Stiften für eine schnelle Notiz war gestern.
Eine der wichtigsten Utensilien am Arbeitsplatz sind Büroklammern. Sie dienen dazu, dass man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, ohne sie dabei lochen oder tackern zu müssen. Mit dem praktischen Klammernspender haben Sie stets Büroklammern zur Hand und dabei noch ein optisch ansprechendes Gadget auf Ihrem Tisch.
Wenn Sie gerne etwas präsentieren oder sich Erinnerungen notieren möchten, können Sichttafeln zum Einsatz kommen. Mit dem passenden Halter sind diese im Nu auf dem Schreibtisch platziert und zur dauerhaften Verwendung bereit.
Sowohl privat als auch beruflich spielen Briefe nach wie vor eine wichtige Rolle: Sei es die Einladung zu einem Geschäftstermin oder eine freundschaftliche Korrespondenz. Damit Sie die Übersicht behalten, bieten wir Briefständer an – eine praktische Ablage mit mehreren Fächern. Zusätzlich dürfen weder Lupen noch Brieföffner in der Schreibtischlade fehlen: Erstere helfen, Kleingedrucktes zu entziffern und Couverts lassen sich mit Brieföffnern viel einfacher öffnen! Um die Ein- und Ausgangspost optimal zu organisieren, eignen sich Briefablagen und Schubladenboxen optimal.
Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches Schreibtischzubehör für Sie passend ist, dann können Sie jederzeit gerne in einer unserer Office World Filialen vorbeischauen. Gemeinsam mit unseren Experten finden wir das beste Schreibtischset für Ihren Arbeitsplatz.
Carmine Huwiler
, Filialleiter in Luzern
Seit 10 Jahren ist er mit Freude dabei unsere Kunden täglich glücklich zu machen. Spezialisiert auf Technik und Möbel, ist Carmine als Filialleiter für Kund*innen und Mitarbeitende stets der beste Ansprechpartner.
Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Ordnung ist das halbe Leben. Diese Weisheit hat auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung nicht an Bedeutung verloren und gilt insbesondere für den Schreibtisch. Optimales Schreibtischzubehör sorgt dafür, dass man Aufgaben stets im Blick behält und strukturiert arbeiten kann. In unserem Onlineshop finden Sie Schreibtischutensilien für diverse Zwecke.
Zum Standard-Repertoire an Schreibtischutensilien zählt etwa die Schreibtischunterlage. Sie dient dem Schutz der Arbeitsfläche, verbessert das Schreiben auf Papier und macht auch optisch etwas her. Von der klassischen Unterlage in Schwarz bis zum KatzenbildKatzenabbild finden Sie viele verschiedene Motive.
Ist die Unterlage gross genug, können Sie darauf auch einen Stifteköcher platzieren. So bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Schreibwaren. Das Behältnis bewahrt unterschiedlichste Schreibgeräte wie Bleistifte oder Kugelschreiber übersichtlich auf. Die langwierige Suche von Stiften für eine schnelle Notiz war gestern.
Eine der wichtigsten Utensilien am Arbeitsplatz sind Büroklammern. Sie dienen dazu, dass man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, ohne sie dabei lochen oder tackern zu müssen. Mit dem praktischen Klammernspender haben Sie stets Büroklammern zur Hand und dabei noch ein optisch ansprechendes Gadget auf Ihrem Tisch.
Wenn Sie gerne etwas präsentieren oder sich Erinnerungen notieren möchten, können Sichttafeln zum Einsatz kommen. Mit dem passenden Halter sind diese im Nu auf dem Schreibtisch platziert und zur dauerhaften Verwendung bereit.
Sowohl privat als auch beruflich spielen Briefe nach wie vor eine wichtige Rolle: Sei es die Einladung zu einem Geschäftstermin oder eine freundschaftliche Korrespondenz. Damit Sie die Übersicht behalten, bieten wir Briefständer an – eine praktische Ablage mit mehreren Fächern. Zusätzlich dürfen weder Lupen noch Brieföffner in der Schreibtischlade fehlen: Erstere helfen, Kleingedrucktes zu entziffern und Couverts lassen sich mit Brieföffnern viel einfacher öffnen! Um die Ein- und Ausgangspost optimal zu organisieren, eignen sich Briefablagen und Schubladenboxen optimal.
Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches Schreibtischzubehör für Sie passend ist, dann können Sie jederzeit gerne in einer unserer Office World Filialen vorbeischauen. Gemeinsam mit unseren Experten finden wir das beste Schreibtischset für Ihren Arbeitsplatz.
Carmine Huwiler, Filialleiter in Luzern
Seit 10 Jahren ist er mit Freude dabei unsere Kunden täglich glücklich zu machen. Spezialisiert auf Technik und Möbel, ist Carmine als Filialleiter für Kund*innen und Mitarbeitende stets der beste Ansprechpartner.