Verfügbarkeit
Keine Informationene verfügbar
Dieser Artikel erfüllt unseren Kriterien für Nachhaltigkeit:
Mehr Informationen
Schnelle Hilfe unter 0844 822 816
Schnelle Lieferung
Warenwert inkl. MwSt.
0.00
Kleinmengenzuschlag
9.90
Total CHF inkl. MwSt.
9.90
Menü
Suche
0.00

Schreibtischzubehör

(266)
Nachhaltig
Preis
Preis
266 Artikel
Sortieren nach:
  • Relevanz Sortieren nach
    • Relevanz
    • Lieferdatum
    • Name A-Z
    • Name Z-A
    • Günstigste
    • Teuerste
    • Bestseller
    • höchster Rabatt
    • Neueste
    • Anzeigen
  • Stifteköcher
    novooo Stifteköcher
    schwarz
    2.90
    TOP
    Schreibunterlage Professional Office, Papier
    novooo Schreibunterlage Professional Office
    Papier, weiss
    8.70
    statt 10.90
    20%

    Back to School

    Alles für den Schulstart!

    Astronaut
    Rucksack
    Schreibunterlage Creative Kids, Papier
    novooo Schreibunterlage Creative Kids
    Papier, weiss
    8.70
    statt 10.90
    20%
    Stifteköcher
    novooo Stifteköcher
    silber
    2.90
    Schreibunterlage Durella, 70 x 50 cm
    Läufer Schreibunterlage Durella
    70 x 50 cm, transparent/klar
    29.90
    TOP
    Blattwender Gr. 2, 15 mm, 1 Stück
    Läufer Blattwender Gr. 2
    15 mm, 1 Stück
    0.90
    TOP
    Ergo Pegboard mit Laptophalterung
    Leitz Ergo Pegboard mit Laptophalterung
    weiss
    69.90
    Durable Sichttafelsystem Tischständer Sherpa® Table 10, A4
    Durable Sichttafelsystem Tischständer Sherpa® Table 10
    A4
    179.-
    Klammernspender ECO, recycling
    Maul Klammernspender ECO
    recycling, schwarz
    9.90
    TOP
    Wochenplaner, immerwährend
    Simplex Wochenplaner
    immerwährend, 1 Woche auf 1 Seiten
    22.90
    Schreibunterlage, Papier
    Sigel Schreibunterlage
    Papier, weiss
    12.90
    TOP
    Brieföffner
    Westcott Brieföffner
    schwarz
    6.60
    TOP
    Sichttafel, A4
    Novus Sichttafel
    A4, schwarz
    9.90
    Schreibunterlage OfficePad
    Hansa Schreibunterlage OfficePad
    transparent matt
    19.90
    Schreibunterlage OfficePad
    Hansa Schreibunterlage OfficePad
    schwarz
    19.90
    Stifteköcher magnetoTray M, Filz
    Magnetoplan Stifteköcher magnetoTray M
    Filz, grau
    17.90
    Schreibunterlage Synthos, 65 x 52 cm
    Läufer Schreibunterlage Synthos
    65 x 52 cm, schwarz
    23.40
    Schreibunterlage Aquarel assortiert
    Exacompta Schreibunterlage Aquarel assortiert
    pastell, korallenrot/pastellblau/pastellgrün/malve
    9.90
    Stifteköcher Büro-Boy Soho
    Rotho Stifteköcher Büro-Boy Soho
    transparent
    6.90
    Briefständer Mail, Metall
    Trendform Briefständer Mail
    Metall, weiss
    15.50
    Stifteköcher Office, 3 Fächer
    Wedo Stifteköcher Office
    3 Fächer, schwarz
    9.90
    Schreibunterlage Durella, 60 x 39 cm
    Läufer Schreibunterlage Durella
    60 x 39 cm, transparent/matt
    24.90
    Schreibunterlage, 60 x 40 cm
    Rhodia Schreibunterlage
    60 x 40 cm, koralle
    19.90
    statt 29.90
    33%
    Briefständer Cristallic
    Wedo Briefständer Cristallic
    A4, transparent
    19.90
    Schreibunterlage Matton, 70 x 50 cm
    Läufer Schreibunterlage Matton
    70 x 50 cm, rot
    65.20
    Schreibunterlage CalendarPad
    Hansa Schreibunterlage CalendarPad
    schwarz
    23.90
    Stifteköcher
    novooo Stifteköcher
    schwarz
    2.90
    TOP
    Schreibunterlage Professional Office, Papier
    novooo Schreibunterlage Professional Office
    Papier, weiss
    8.70
    statt 10.90
    20%
    Schreibunterlage Creative Kids, Papier
    novooo Schreibunterlage Creative Kids
    Papier, weiss
    8.70
    statt 10.90
    20%
    Stifteköcher
    novooo Stifteköcher
    silber
    2.90

    Back to School

    Alles für den Schulstart!

    Astronaut
    Rucksack
    Schreibunterlage Durella, 70 x 50 cm
    Läufer Schreibunterlage Durella
    70 x 50 cm, transparent/klar
    29.90
    TOP
    Blattwender Gr. 2, 15 mm, 1 Stück
    Läufer Blattwender Gr. 2
    15 mm, 1 Stück
    0.90
    TOP
    Ergo Pegboard mit Laptophalterung
    Leitz Ergo Pegboard mit Laptophalterung
    weiss
    69.90
    Durable Sichttafelsystem Tischständer Sherpa® Table 10, A4
    Durable Sichttafelsystem Tischständer Sherpa® Table 10
    A4
    179.-
    Klammernspender ECO, recycling
    Maul Klammernspender ECO
    recycling, schwarz
    9.90
    TOP
    Wochenplaner, immerwährend
    Simplex Wochenplaner
    immerwährend, 1 Woche auf 1 Seiten
    22.90
    Schreibunterlage, Papier
    Sigel Schreibunterlage
    Papier, weiss
    12.90
    TOP
    Brieföffner
    Westcott Brieföffner
    schwarz
    6.60
    TOP
    Sichttafel, A4
    Novus Sichttafel
    A4, schwarz
    9.90
    Schreibunterlage OfficePad
    Hansa Schreibunterlage OfficePad
    transparent matt
    19.90
    Schreibunterlage OfficePad
    Hansa Schreibunterlage OfficePad
    schwarz
    19.90
    Stifteköcher magnetoTray M, Filz
    Magnetoplan Stifteköcher magnetoTray M
    Filz, grau
    17.90
    Schreibunterlage Synthos, 65 x 52 cm
    Läufer Schreibunterlage Synthos
    65 x 52 cm, schwarz
    23.40
    Schreibunterlage Aquarel assortiert
    Exacompta Schreibunterlage Aquarel assortiert
    pastell, korallenrot/pastellblau/pastellgrün/malve
    9.90
    Stifteköcher Büro-Boy Soho
    Rotho Stifteköcher Büro-Boy Soho
    transparent
    6.90
    Briefständer Mail, Metall
    Trendform Briefständer Mail
    Metall, weiss
    15.50
    Stifteköcher Office, 3 Fächer
    Wedo Stifteköcher Office
    3 Fächer, schwarz
    9.90
    Schreibunterlage Durella, 60 x 39 cm
    Läufer Schreibunterlage Durella
    60 x 39 cm, transparent/matt
    24.90
    Schreibunterlage, 60 x 40 cm
    Rhodia Schreibunterlage
    60 x 40 cm, koralle
    19.90
    statt 29.90
    33%
    Briefständer Cristallic
    Wedo Briefständer Cristallic
    A4, transparent
    19.90
    Schreibunterlage Matton, 70 x 50 cm
    Läufer Schreibunterlage Matton
    70 x 50 cm, rot
    65.20
    Schreibunterlage CalendarPad
    Hansa Schreibunterlage CalendarPad
    schwarz
    23.90
    Stifteköcher
    novooo Stifteköcher
    schwarz
    2.90
    TOP
    Schreibunterlage Professional Office, Papier
    novooo Schreibunterlage Professional Office
    Papier, weiss
    8.70
    statt 10.90
    20%

    Back to School

    Alles für den Schulstart!

    Astronaut
    Rucksack
    Schreibunterlage Creative Kids, Papier
    novooo Schreibunterlage Creative Kids
    Papier, weiss
    8.70
    statt 10.90
    20%
    Stifteköcher
    novooo Stifteköcher
    silber
    2.90
    Schreibunterlage Durella, 70 x 50 cm
    Läufer Schreibunterlage Durella
    70 x 50 cm, transparent/klar
    29.90
    TOP
    Blattwender Gr. 2, 15 mm, 1 Stück
    Läufer Blattwender Gr. 2
    15 mm, 1 Stück
    0.90
    TOP
    Ergo Pegboard mit Laptophalterung
    Leitz Ergo Pegboard mit Laptophalterung
    weiss
    69.90
    Durable Sichttafelsystem Tischständer Sherpa® Table 10, A4
    Durable Sichttafelsystem Tischständer Sherpa® Table 10
    A4
    179.-
    Klammernspender ECO, recycling
    Maul Klammernspender ECO
    recycling, schwarz
    9.90
    TOP
    Wochenplaner, immerwährend
    Simplex Wochenplaner
    immerwährend, 1 Woche auf 1 Seiten
    22.90
    Schreibunterlage, Papier
    Sigel Schreibunterlage
    Papier, weiss
    12.90
    TOP
    Brieföffner
    Westcott Brieföffner
    schwarz
    6.60
    TOP
    Sichttafel, A4
    Novus Sichttafel
    A4, schwarz
    9.90
    Schreibunterlage OfficePad
    Hansa Schreibunterlage OfficePad
    transparent matt
    19.90
    Schreibunterlage OfficePad
    Hansa Schreibunterlage OfficePad
    schwarz
    19.90
    Stifteköcher magnetoTray M, Filz
    Magnetoplan Stifteköcher magnetoTray M
    Filz, grau
    17.90
    Schreibunterlage Synthos, 65 x 52 cm
    Läufer Schreibunterlage Synthos
    65 x 52 cm, schwarz
    23.40
    Schreibunterlage Aquarel assortiert
    Exacompta Schreibunterlage Aquarel assortiert
    pastell, korallenrot/pastellblau/pastellgrün/malve
    9.90
    Stifteköcher Büro-Boy Soho
    Rotho Stifteköcher Büro-Boy Soho
    transparent
    6.90
    Briefständer Mail, Metall
    Trendform Briefständer Mail
    Metall, weiss
    15.50
    Stifteköcher Office, 3 Fächer
    Wedo Stifteköcher Office
    3 Fächer, schwarz
    9.90
    Schreibunterlage Durella, 60 x 39 cm
    Läufer Schreibunterlage Durella
    60 x 39 cm, transparent/matt
    24.90
    Schreibunterlage, 60 x 40 cm
    Rhodia Schreibunterlage
    60 x 40 cm, koralle
    19.90
    statt 29.90
    33%
    Briefständer Cristallic
    Wedo Briefständer Cristallic
    A4, transparent
    19.90
    Schreibunterlage Matton, 70 x 50 cm
    Läufer Schreibunterlage Matton
    70 x 50 cm, rot
    65.20
    Schreibunterlage CalendarPad
    Hansa Schreibunterlage CalendarPad
    schwarz
    23.90
    Mehr anzeigen
    oder zur Seite wechseln
    Seite 1 von 9
    Seite 1 1 2 2
    ...
    9 9 | weiter

    Schreibtischzubehör günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    Filialleiter

    Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Ordnung ist das halbe Leben. Diese Weisheit hat auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung nicht an Bedeutung verloren und gilt insbesondere für den Schreibtisch. Optimales Schreibtischzubehör sorgt dafür, dass man Aufgaben stets im Blick behält und strukturiert arbeiten kann. In unserem Onlineshop finden Sie Schreibtischutensilien für diverse Zwecke.

    Ein Büro-Arbeitsplatz mit diversem Schreibtischzubehör

    Sinnvolle Helferlein am Schreibtisch

    Zum Standard-Repertoire an Schreibtischutensilien zählt etwa die Schreibtischunterlage. Sie dient dem Schutz der Arbeitsfläche, verbessert das Schreiben auf Papier und macht auch optisch etwas her. Von der klassischen Unterlage in Schwarz bis zum KatzenbildKatzenabbild finden Sie viele verschiedene Motive. 

    Ist die Unterlage gross genug, können Sie darauf auch einen Stifteköcher platzieren. So bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Schreibwaren. Der sogenannte Desk Organizer bewahrt unterschiedlichste Schreibgeräte wie Bleistifte oder Kugelschreiber übersichtlich auf. Die langwierige Suche von Stiften für eine schnelle Notiz war gestern.

    Eine der wichtigsten Utensilien am Arbeitsplatz sind Büroklammern. Sie dienen dazu, dass man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, ohne sie dabei lochen oder tackern zu müssen. Mit dem praktischen Klammernspender haben Sie stets Büroklammern zur Hand und dabei noch ein optisch ansprechendes Gadget auf Ihrem Tisch.

    Wenn Sie gerne etwas präsentieren oder sich Erinnerungen notieren möchten, können Sichttafeln zum Einsatz kommen. Mit dem passenden Halter sind diese im Nu auf dem Schreibtisch platziert und zur dauerhaften Verwendung bereit.

    Briefständer als praktische Dekoration

    Sowohl privat als auch beruflich spielen Briefe nach wie vor eine wichtige Rolle: Sei es die Einladung zu einem Geschäftstermin oder eine freundschaftliche Korrespondenz. Damit Sie die Übersicht behalten, bieten wir Briefständer an – eine praktische Ablage mit mehreren Fächern. Zusätzlich dürfen weder  Lupen noch Brieföffner in der Schreibtischlade fehlen: Erstere helfen, Kleingedrucktes zu entziffern und Couverts lassen sich mit Brieföffnern viel einfacher öffnen! Um die Ein- und Ausgangspost optimal zu organisieren, eignen sich Briefablagen und Schubladenboxen optimal. 

    Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches Schreibtischzubehör für Sie passend ist, dann können Sie jederzeit gerne in einer unserer Office World Filialen vorbeischauen. Gemeinsam mit unseren Experten finden wir das beste Schreibtischset für Ihren Arbeitsplatz.

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    , Filialleiter

    Seit 10 Jahren ist er mit Freude dabei unsere Kunden täglich glücklich zu machen. Spezialisiert auf Technik und Möbel, ist Carmine als Filialleiter für Kund*innen und Mitarbeitende stets der beste Ansprechpartner.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Tischleuchten

    Tastaturen

    Homeoffice

    Schreibtischzubehör günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    Filialleiter

    Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Ordnung ist das halbe Leben. Diese Weisheit hat auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung nicht an Bedeutung verloren und gilt insbesondere für den Schreibtisch. Optimales Schreibtischzubehör sorgt dafür, dass man Aufgaben stets im Blick behält und strukturiert arbeiten kann. In unserem Onlineshop finden Sie Schreibtischutensilien für diverse Zwecke.

    Ein Büro-Arbeitsplatz mit diversem Schreibtischzubehör

    Sinnvolle Helferlein am Schreibtisch

    Zum Standard-Repertoire an Schreibtischutensilien zählt etwa die Schreibtischunterlage. Sie dient dem Schutz der Arbeitsfläche, verbessert das Schreiben auf Papier und macht auch optisch etwas her. Von der klassischen Unterlage in Schwarz bis zum KatzenbildKatzenabbild finden Sie viele verschiedene Motive. 

    Ist die Unterlage gross genug, können Sie darauf auch einen Stifteköcher platzieren. So bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Schreibwaren. Der sogenannte Desk Organizer bewahrt unterschiedlichste Schreibgeräte wie Bleistifte oder Kugelschreiber übersichtlich auf. Die langwierige Suche von Stiften für eine schnelle Notiz war gestern.

    Eine der wichtigsten Utensilien am Arbeitsplatz sind Büroklammern. Sie dienen dazu, dass man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, ohne sie dabei lochen oder tackern zu müssen. Mit dem praktischen Klammernspender haben Sie stets Büroklammern zur Hand und dabei noch ein optisch ansprechendes Gadget auf Ihrem Tisch.

    Wenn Sie gerne etwas präsentieren oder sich Erinnerungen notieren möchten, können Sichttafeln zum Einsatz kommen. Mit dem passenden Halter sind diese im Nu auf dem Schreibtisch platziert und zur dauerhaften Verwendung bereit.

    Briefständer als praktische Dekoration

    Sowohl privat als auch beruflich spielen Briefe nach wie vor eine wichtige Rolle: Sei es die Einladung zu einem Geschäftstermin oder eine freundschaftliche Korrespondenz. Damit Sie die Übersicht behalten, bieten wir Briefständer an – eine praktische Ablage mit mehreren Fächern. Zusätzlich dürfen weder  Lupen noch Brieföffner in der Schreibtischlade fehlen: Erstere helfen, Kleingedrucktes zu entziffern und Couverts lassen sich mit Brieföffnern viel einfacher öffnen! Um die Ein- und Ausgangspost optimal zu organisieren, eignen sich Briefablagen und Schubladenboxen optimal. 

    Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches Schreibtischzubehör für Sie passend ist, dann können Sie jederzeit gerne in einer unserer Office World Filialen vorbeischauen. Gemeinsam mit unseren Experten finden wir das beste Schreibtischset für Ihren Arbeitsplatz.

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler, Filialleiter

    Seit 10 Jahren ist er mit Freude dabei unsere Kunden täglich glücklich zu machen. Spezialisiert auf Technik und Möbel, ist Carmine als Filialleiter für Kund*innen und Mitarbeitende stets der beste Ansprechpartner.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Tischleuchten

    Tastaturen

    Homeoffice

    Schreibtischzubehör günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    Filialleiter

    Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Ordnung ist das halbe Leben. Diese Weisheit hat auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung nicht an Bedeutung verloren und gilt insbesondere für den Schreibtisch. Optimales Schreibtischzubehör sorgt dafür, dass man Aufgaben stets im Blick behält und strukturiert arbeiten kann. In unserem Onlineshop finden Sie Schreibtischutensilien für diverse Zwecke.

    Ein Büro-Arbeitsplatz mit diversem Schreibtischzubehör

    Sinnvolle Helferlein am Schreibtisch

    Zum Standard-Repertoire an Schreibtischutensilien zählt etwa die Schreibtischunterlage. Sie dient dem Schutz der Arbeitsfläche, verbessert das Schreiben auf Papier und macht auch optisch etwas her. Von der klassischen Unterlage in Schwarz bis zum KatzenbildKatzenabbild finden Sie viele verschiedene Motive. 

    Ist die Unterlage gross genug, können Sie darauf auch einen Stifteköcher platzieren. So bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Schreibwaren. Der sogenannte Desk Organizer bewahrt unterschiedlichste Schreibgeräte wie Bleistifte oder Kugelschreiber übersichtlich auf. Die langwierige Suche von Stiften für eine schnelle Notiz war gestern.

    Eine der wichtigsten Utensilien am Arbeitsplatz sind Büroklammern. Sie dienen dazu, dass man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, ohne sie dabei lochen oder tackern zu müssen. Mit dem praktischen Klammernspender haben Sie stets Büroklammern zur Hand und dabei noch ein optisch ansprechendes Gadget auf Ihrem Tisch.

    Wenn Sie gerne etwas präsentieren oder sich Erinnerungen notieren möchten, können Sichttafeln zum Einsatz kommen. Mit dem passenden Halter sind diese im Nu auf dem Schreibtisch platziert und zur dauerhaften Verwendung bereit.

    Briefständer als praktische Dekoration

    Sowohl privat als auch beruflich spielen Briefe nach wie vor eine wichtige Rolle: Sei es die Einladung zu einem Geschäftstermin oder eine freundschaftliche Korrespondenz. Damit Sie die Übersicht behalten, bieten wir Briefständer an – eine praktische Ablage mit mehreren Fächern. Zusätzlich dürfen weder  Lupen noch Brieföffner in der Schreibtischlade fehlen: Erstere helfen, Kleingedrucktes zu entziffern und Couverts lassen sich mit Brieföffnern viel einfacher öffnen! Um die Ein- und Ausgangspost optimal zu organisieren, eignen sich Briefablagen und Schubladenboxen optimal. 

    Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches Schreibtischzubehör für Sie passend ist, dann können Sie jederzeit gerne in einer unserer Office World Filialen vorbeischauen. Gemeinsam mit unseren Experten finden wir das beste Schreibtischset für Ihren Arbeitsplatz.

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler, Filialleiter

    Seit 10 Jahren ist er mit Freude dabei unsere Kunden täglich glücklich zu machen. Spezialisiert auf Technik und Möbel, ist Carmine als Filialleiter für Kund*innen und Mitarbeitende stets der beste Ansprechpartner.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Tischleuchten

    Tastaturen

    Homeoffice