Schnelle Hilfe unter 0844 822 816
Schnelle Lieferung
PickupPLUS
 |  Kundendaten  
Shopping-Cart
Warenkorb (0)
CHF 0.00
 
Warenwert inkl. MwSt.
0.00
Kleinmengenzuschlag
8.90
Total CHF inkl. MwSt.
8.90
Menü
Suche
0.00

Schreibtischzubehör

(94)
Pfeil_weiter
Preis
Preis
94 Artikel
Sortieren nach:
  • Sortieren nach Relevanz
    • Relevanz
    • Name A-Z
    • Name Z-A
    • Preis aufsteigend
    • Preis absteigend
    • Verfügbarkeit
    • Beliebteste
    • Prozent aufsteigend
    • Prozent absteigend
    • Anzeigen
  • TOP
    Rotho Stifteköcher Büro-Boy, transparent
    Rotho Stifteköcher Büro-Boy
    CHF
    4.90
    inkl. MwSt.
    TOP
    WEDO Stifteköcher Office, 3 Fächer, schwarz
    WEDO Stifteköcher Office, 3 Fächer
    CHF
    8.90
    inkl. MwSt.
    TOP
    Hansa Schreibunterlage OfficePad, schwarz
    Hansa Schreibunterlage OfficePad
    CHF
    15.90
    inkl. MwSt.
    TOP
    Brieföffner
    Brieföffner
    CHF
    5.70
    inkl. MwSt.
    TOP
    Maped Brieföffner
    Maped Brieföffner
    CHF
    3.50
    inkl. MwSt.
    TOP
    Sigel Schreibunterlage, Papier, weiss
    Sigel Schreibunterlage, Papier
    CHF
    10.50
    inkl. MwSt.
    TOP
    I AM CREATIVE Kartenhalter mit Krokodilklammern, 2 Stück
    I AM CREATIVE Kartenhalter mit Krokodilklammern, 2 Stück
    CHF
    4.90
    inkl. MwSt.
    TOP
    Kolma Schreibunterlage Perform, 63 x 50 cm, anthrazit
    Kolma Schreibunterlage Perform, 63 x 50 cm
    CHF
    23.90
    inkl. MwSt.
    Dufco Stifteköcher Optima, Acryl, transparent
    Dufco Stifteköcher Optima, Acryl
    CHF
    13.90
    inkl. MwSt.
    Maul Maul Brieföffner
    Maul Maul Brieföffner
    CHF
    3.50
    inkl. MwSt.
    WEDO Stifteköcher Office, 2-teilig, silber
    WEDO Stifteköcher Office, 2-teilig
    CHF
    6.90
    inkl. MwSt.
    Läufer Schreibunterlage Durella, 70 x 50 cm, transparent, matt
    Läufer Schreibunterlage Durella, 70 x 50 cm
    CHF
    26.90
    inkl. MwSt.
    Maul Klammernspender ECO, recycling, schwarz
    Maul Klammernspender ECO, recycling
    CHF
    9.90
    inkl. MwSt.
    Post-it Desk Organizer, silber
    Post-it Desk Organizer
    CHF
    29.90
    inkl. MwSt.
    Hansa Schreibunterlage ComputerPad Cover, transparent/schwarz
    Hansa Schreibunterlage ComputerPad Cover
    CHF
    13.90
    inkl. MwSt.
    Hansa Schreibunterlage CalendarPad, schwarz
    Hansa Schreibunterlage CalendarPad
    CHF
    19.90
    inkl. MwSt.
    50%
    Maul Klammernspender, weiss
    Maul Klammernspender
    CHF
    4.35
    statt CHF 8.70
    inkl. MwSt.
    Trendform Stifteköcher Pen Metall, schwarz
    Trendform Stifteköcher Pen Metall
    CHF
    12.50
    inkl. MwSt.
    Hansa Schreibunterlage CollegePad, transparent, matt
    Hansa Schreibunterlage CollegePad
    CHF
    12.90
    inkl. MwSt.
    Stylex Desk Organizer, transparent
    Stylex Desk Organizer
    CHF
    8.90
    inkl. MwSt.
    Biella Schreibunterlage mit Kalender 2022/2023/2024, Papier, weiss
    Biella Schreibunterlage mit Kalender 2022/2023/2024, Papier
    CHF
    31.90
    inkl. MwSt.
    Klammernspender, schwarz/transparent
    Klammernspender
    CHF
    7.90
    inkl. MwSt.
    Helit Stifteköcher, schwarz
    Helit Stifteköcher
    CHF
    9.90
    inkl. MwSt.
    Helit Klammernspender, schwarz
    Helit Klammernspender
    CHF
    13.90
    inkl. MwSt.
    TOP
    Läufer Fingeranfeuchter Grip
    Läufer Fingeranfeuchter Grip
    CHF
    6.30
    inkl. MwSt.
    Hansa Schreibunterlage ComputerPad, schwarz
    Hansa Schreibunterlage ComputerPad
    CHF
    11.90
    inkl. MwSt.
    12%
    WEDO Stifteköcher Exklusiv, Acryl, schwarz/transparent
    WEDO Stifteköcher Exklusiv, Acryl
    CHF
    10.90
    statt CHF 12.50
    inkl. MwSt.
    Quattro Colori Stifteköcher, schwarz
    Quattro Colori Stifteköcher
    CHF
    8.90
    inkl. MwSt.
    Arda Stifteköcher My Desk, schwarz
    Arda Stifteköcher My Desk
    CHF
    22.90
    inkl. MwSt.
    WEDO Stifteköcher Office, 3 Fächer, silber
    WEDO Stifteköcher Office, 3 Fächer
    CHF
    8.90
    inkl. MwSt.
    oder zur Seite wechseln
    Seite 1 von 4
    Seite 1 1 2 2 4 4 | weiter
    * Alle Preise inkl. MwSt.

    Schreibtischzubehör günstig kaufen

    Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Ordnung ist das halbe Leben. Diese Weisheit hat auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung nicht an Bedeutung verloren und gilt insbesondere für den Schreibtisch. Optimales Schreibtischzubehör sorgt dafür, dass man Aufgaben stets im Blick behält und strukturiert arbeiten kann. In unserem Onlineshop finden Sie Schreibtischutensilien für diverse Zwecke.

    Sinnvolle Helferlein am Schreibtisch

    Zum Standard-Repertoire an Schreibtischutensilien zählt etwa die Schreibtischunterlage. Sie dient dem Schutz der Arbeitsfläche, verbessert das Schreiben auf Papier und macht auch optisch etwas her. Von der klassischen Unterlage in Schwarz bis zum KatzenbildKatzenabbild finden Sie viele verschiedene Motive. 


    Ist die Unterlage gross genug, können Sie darauf auch einen Stifteköcher platzieren. So bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Schreibwaren. Das Behältnis bewahrt unterschiedlichste Schreibgeräte wie Bleistifte oder Kugelschreiber übersichtlich auf. Die langwierige Suche von Stiften für eine schnelle Notiz war gestern.


    Eine der wichtigsten Utensilien am Arbeitsplatz sind Büroklammern. Sie dienen dazu, dass man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, ohne sie dabei lochen oder tackern zu müssen. Mit dem praktischen Klammernspender haben Sie stets Büroklammern zur Hand und dabei noch ein optisch ansprechendes Gadget auf Ihrem Tisch.


    Wenn Sie gerne etwas präsentieren oder sich Erinnerungen notieren möchten, können Sichttafeln zum Einsatz kommen. Mit dem passenden Halter sind diese im Nu auf dem Schreibtisch platziert und zur dauerhaften Verwendung bereit.

    Briefständer als praktische Dekoration

    Sowohl privat als auch beruflich spielen Briefe nach wie vor eine wichtige Rolle: Sei es die Einladung zu einem Geschäftstermin oder eine freundschaftliche Korrespondenz. Damit Sie die Übersicht behalten, bieten wir Briefständer an – eine praktische Ablage mit mehreren Fächern. Zusätzlich dürfen weder  Lupen noch Brieföffner in der Schreibtischlade fehlen: Erstere helfen, Kleingedrucktes zu entziffern und Couverts lassen sich mit Brieföffnern viel einfacher öffnen! Um die Ein- und Ausgangspost optimal zu organisieren, eignen sich Briefablagen und Schubladenboxen optimal. 


    Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches Schreibtischzubehör für Sie passend ist, dann können Sie jederzeit gerne in einer unserer Office World Filialen vorbeischauen. Gemeinsam mit unseren Experten finden wir die beste Lösung für Ihren Arbeitsplatz.

    Schreibtischzubehör günstig kaufen

    Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Ordnung ist das halbe Leben. Diese Weisheit hat auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung nicht an Bedeutung verloren und gilt insbesondere für den Schreibtisch. Optimales Schreibtischzubehör sorgt dafür, dass man Aufgaben stets im Blick behält und strukturiert arbeiten kann. In unserem Onlineshop finden Sie Schreibtischutensilien für diverse Zwecke.

    Sinnvolle Helferlein am Schreibtisch

    Zum Standard-Repertoire an Schreibtischutensilien zählt etwa die Schreibtischunterlage. Sie dient dem Schutz der Arbeitsfläche, verbessert das Schreiben auf Papier und macht auch optisch etwas her. Von der klassischen Unterlage in Schwarz bis zum KatzenbildKatzenabbild finden Sie viele verschiedene Motive. 


    Ist die Unterlage gross genug, können Sie darauf auch einen Stifteköcher platzieren. So bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Schreibwaren. Das Behältnis bewahrt unterschiedlichste Schreibgeräte wie Bleistifte oder Kugelschreiber übersichtlich auf. Die langwierige Suche von Stiften für eine schnelle Notiz war gestern.


    Eine der wichtigsten Utensilien am Arbeitsplatz sind Büroklammern. Sie dienen dazu, dass man mehrere Blätter Papier zusammenheften kann, ohne sie dabei lochen oder tackern zu müssen. Mit dem praktischen Klammernspender haben Sie stets Büroklammern zur Hand und dabei noch ein optisch ansprechendes Gadget auf Ihrem Tisch.


    Wenn Sie gerne etwas präsentieren oder sich Erinnerungen notieren möchten, können Sichttafeln zum Einsatz kommen. Mit dem passenden Halter sind diese im Nu auf dem Schreibtisch platziert und zur dauerhaften Verwendung bereit.

    Briefständer als praktische Dekoration

    Sowohl privat als auch beruflich spielen Briefe nach wie vor eine wichtige Rolle: Sei es die Einladung zu einem Geschäftstermin oder eine freundschaftliche Korrespondenz. Damit Sie die Übersicht behalten, bieten wir Briefständer an – eine praktische Ablage mit mehreren Fächern. Zusätzlich dürfen weder  Lupen noch Brieföffner in der Schreibtischlade fehlen: Erstere helfen, Kleingedrucktes zu entziffern und Couverts lassen sich mit Brieföffnern viel einfacher öffnen! Um die Ein- und Ausgangspost optimal zu organisieren, eignen sich Briefablagen und Schubladenboxen optimal. 


    Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welches Schreibtischzubehör für Sie passend ist, dann können Sie jederzeit gerne in einer unserer Office World Filialen vorbeischauen. Gemeinsam mit unseren Experten finden wir die beste Lösung für Ihren Arbeitsplatz.