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Büromöbel

(764)
Möbelprogramme: komplette Büroeinrichtung aus einer Hand
STEEL
LINUS
VEROM
TARYS
Z2
X-TIME 45
STEEL
Das stabile Büromöbelprogramm aus Metall. Steel überzeugt mit seiner stabilen Bauart aus Metall. Die zeitlosen Büromöbel sind individuell kombinierbar und überzeugen mit hervorragender Qualität. STEEL-Möbelprogramm ansehen

 

BLACK-WEEK

22. - 28. November 2021

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    Office World Bodenschutzmatte für Hartboden, 90 x 120 cm
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    Office World Bodenschutzmatte für Hartboden, 120 x 150 cm
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    CHF
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    Office World Bodenschutzmatte für Teppichboden, 120 x 150 cm
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    CHF
    139.-
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    Office World Bodenschutzmatte mit Haftschicht, 120 x 150 cm
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    CHF
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    Office World Bodenschutzmatte für Hartboden, 120 x 130 cm
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    CHF
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    Office World Bodenschutzmatte für Teppichboden, 120 x 130 cm
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    CHF
    109.-
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    Office World Bodenschutzmatte für Teppichboden, 90 x 120 cm
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    CHF
    89.-
    inkl. MwSt.
    Office World Bodenschutzmatte mit Haftschicht, 90 x 120 cm
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    CHF
    99.-
    inkl. MwSt.
    Office World Bodenschutzmatte mit Haftschicht, 120 x 130 cm
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    CHF
    119.-
    inkl. MwSt.
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    Topstar Hartbodenrollen, 50 mm
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    Robert Rieffel Schlüsselanhänger, 4 Stück
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    Topstar Network PS Bürostuhl, schwarz
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    inkl. MwSt.
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    Robert Rieffel Schlüsselanhänger, 10 Stück, assortiert
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    Topstar Organic Chrome Bürostuhl, schwarz
    Topstar Organic Chrome Bürostuhl
    CHF
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    inkl. MwSt.
    Robert Rieffel Schlüsselanhänger mit Leiste, 4 Stück, assortiert
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    Topstar Verona Bürostuhl, schwarz
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    statt CHF 199.-
    inkl. MwSt.
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    Haky Schlüsselleiste, 10 Haken, 33.5 x 2.5 x 3.4 cm, schwarz
    Haky Schlüsselleiste, 10 Haken, 33.5 x 2.5 x 3.4 cm
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    I AM CREATIVE Schlüsselringe, ø 27 mm, 10 Stück
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    FUTURIO II Bürostuhl, schwarz
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    Robert Rieffel Münzeinsatz, CHF
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    Robert Rieffel Schlüsselkennringe, 6 Stück, assortiert
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    Robert Rieffel Schlüsselringe, 10 Stück
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    Topstar Hartbodenrollen, 65 mm
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    Key-Bak Schlüsselanhänger mit Gürtelclip, Anhänger drehbar, 120 cm Auszugsschnur aus Kevlar
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    Topstar Parma Bürostuhl, schwarz
    Topstar Parma Bürostuhl
    CHF
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    Robert Rieffel Key-Bak Schlüsselanhänger mit Gürtelclip
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    CHF
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    Topstar Point 30 Bürostuhl, dunkelblau
    Topstar Point 30 Bürostuhl
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    Topstar Comfort 1 Chefsessel, schwarz
    Topstar Comfort 1 Chefsessel
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    Topstar Ergo Net Basic Bürostuhl, grau/schwarz
    Topstar Ergo Net Basic Bürostuhl
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    Hansa Tischleuchte Vario Plus, silber
    Hansa Tischleuchte Vario Plus
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    Büromöbel günstig kaufen

    Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
    Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.

    LINUS Möbelprogramm

    Bürotische – das Zentrum

    Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.

    Konferenztische – für die Förderung der Kommunikation

    Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.

    Sideboards & Kommoden – zum Verstauen wichtiger Dokumente

    Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.

    Empfangstheken – der erste Eindruck zählt

    Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.

    Büroregale & Büroschränke – Helfer in der Not

    Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.

    Leuchtmittel im Büro – es werde Licht

    Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
    Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büromöbeln für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.

    Tresore - Sicherheit für Ihre Wertsachen

    Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiede Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen. 

    Büromöbel günstig kaufen

    Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
    Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.

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    Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.

    Konferenztische – für die Förderung der Kommunikation

    Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.

    Sideboards & Kommoden – zum Verstauen wichtiger Dokumente

    Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.

    Empfangstheken – der erste Eindruck zählt

    Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.

    Büroregale & Büroschränke – Helfer in der Not

    Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.

    Leuchtmittel im Büro – es werde Licht

    Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
    Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büromöbeln für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.

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    Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiede Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen.