Schnelle Hilfe unter 0844 822 816
Schnelle Lieferung
PickupPLUS
 |  Kundenkonto  
Shopping-Cart
Warenkorb (0)
CHF 0.00
 
Warenwert inkl. MwSt.
0.00
Kleinmengenzuschlag
9.90
Total CHF inkl. MwSt.
9.90
Menü
Suche
0.00

Büromöbel

(803)

Highlights in Büromöbel

Organic Chrome Bürostuhl
Topstar Organic Chrome Bürostuhl
schwarz
239.-
statt 399.-
40%
Klemmleuchte Manhattan
Energieeffizienzklasse
Hansa Klemmleuchte Manhattan
chrom
44.90
statt 89.90
50%
Sitzball Ergo Active, Ø 65 cm
Leitz Sitzball Ergo Active
Ø 65 cm, grau
79.90
statt 99.90
20%
Elektronik-Tresor VT-SB 200 SE
Rieffel Elektronik-Tresor VT-SB 200 SE
dunkelgrau
99.-
statt 139.-
28%

Lassen Sie sich von Büromöbeln inspirieren

Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in unserem Arbeitsalltag und tragen zu Produktivität und Komfort bei und ermöglichen uns, Arbeitsplätze ergonomisch einzurichten. Entdecken Sie unsere grosse Auswahl an Bürostühlen, Schreibtischen und finden Sie Inspiration für einen ansprechenden Empfangsbereich in Ihrem Unternehmen. Mit der wachsenden Beliebtheit des Homeoffice wird die Auswahl an passenden Büromöbeln für Zuhause ebenso wichtig wie für Grossraumbüros, Praxen oder Schulen. 

Möbelprogramme: komplette Büroeinrichtung aus einer Hand

X-TIME 45: Eleganz und Design

LINUS: Individualität zum fairen Preis

Z2: Modern und edel zugleich

VEROM: Vielseitig und modular

STEEL: Das stabile Möbelprogramm aus Metall

TARYS: Das funktionale Büromöbelprogramm

LINUS+: Design trifft Ergonomie

Bei unserer grossen Auswahl an Möbelprogrammen finden Sie die passende Einrichtung für Ihr Büro, ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen: Ergnomisch, edel oder besonders modular – bei Office World werden Sie fündig.

Beratung gefragt?

Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihren Bürostuhl perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen? Oder welche Höhe für Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch ideal ist? Entdecken Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Büromöbel in unseren Videos.

Themen rund um Büromöbel

Ergonomie am Arbeitsplatz

Ergonomie am Büro-Arbeitsplatz

Täglich mehrere Stunden vor dem Bildschirm zu sitzen, birgt Gefahren für Ihre Gesundheit. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie für ein ergonomisches Arbeiten achten müssen.

Mann mit Handy am Ohr arbeitet im Homeoffice

Homeoffice

Sind Sie auf der Suche nach einem zu Ihren Ansprüchen passenden Homeoffice-Setup? Hier erwartet Sie Inspiration und Beratung rund um das Arbeiten in den eigenen vier Wänden.

Unsere Empfehlung

Giroflex 434 Bürostuhl

Rückenlehne mit Netzbezug

Neigung in mehreren Positionen arretierbar

Synchronmechanik

Armlehnen in der Höhe verstellbar

Stufenlose Sitzhöhenverstellung: 40 - 52 cm

in vier Farben erhältlich

Bürostuhl Giroflex 434 schwarz
Bürostuhl Giroflex 434 schwarz/rot
Bürostuhl Giroflex 434 schwarz/blau
Bürostuhl Giroflex 434 schwarz/grün
Giroflex Logo
799.-

Highlights in Büromöbel

Organic Chrome Bürostuhl
Topstar Organic Chrome Bürostuhl
schwarz
239.-
statt 399.-
40%
Klemmleuchte Manhattan
Energieeffizienzklasse
Hansa Klemmleuchte Manhattan
chrom
44.90
statt 89.90
50%
Sitzball Ergo Active, Ø 65 cm
Leitz Sitzball Ergo Active
Ø 65 cm, grau
79.90
statt 99.90
20%
Elektronik-Tresor VT-SB 200 SE
Rieffel Elektronik-Tresor VT-SB 200 SE
dunkelgrau
99.-
statt 139.-
28%

Beratung gefragt?

Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihren Bürostuhl perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen? Oder welche Höhe für Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch ideal ist? Entdecken Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Büromöbel in unseren Videos.

Themen rund um Büromöbel

Ergonomie am Arbeitsplatz

Täglich mehrere Stunden vor dem Bildschirm zu sitzen, birgt Gefahren für Ihre Gesundheit. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie für ein ergonomisches Arbeiten achten müssen.

Homeoffice

Sind Sie auf der Suche nach einem zu Ihren Ansprüchen passenden Homeoffice-Setup? Hier erwartet Sie Inspiration und Beratung rund um das Arbeiten in den eigenen vier Wänden.

803 Artikel
Sortieren nach:
  • Relevanz Sortieren nach
    • Relevanz
    • Name A-Z
    • Name Z-A
    • Günstigste
    • Teuerste
    • Lieferdatum
    • Bestseller
    • höchster Rabatt
    • Neueste
    • Anzeigen
  • Stehleuchte MAULjuvis
    Energieeffizienzklasse
    Maul Stehleuchte MAULjuvis
    weiss
    899.-
    Tischleuchte MAULjoy
    Energieeffizienzklasse
    Maul Tischleuchte MAULjoy
    schwarz
    29.90
    Scheinwerfer WORKLIGHT, 10 W
    Energieeffizienzklasse
    Steffen Scheinwerfer WORKLIGHT
    10 W, gelb
    34.-
    Hue Smart Plug CH, Bluetooth, weiss
    Philips Hue Smart Plug CH
    Bluetooth, weiss
    44.90
    Funktionslicht LED, 3 Stück
    Schönenberger Funktionslicht LED
    3 Stück, weiss
    14.90
    Sitzkissen Ergo Cosy
    Leitz Sitzkissen Ergo Cosy
    grau
    56.90
    Höhenverstellbarer Sitz-/Steh-Schreibtischaufsatz Ergo Cosy
    Leitz Höhenverstellbarer Sitz-/Steh-Schreibtischaufsatz Ergo Cosy
    grau
    129.-
    Sitzball Ergo Cosy
    Leitz Sitzball Ergo Cosy
    grau
    69.-
    Akustik-Tischtrennwand Tarys, 160 x 50 cm
    Akustik-Tischtrennwand Tarys
    160 x 50 cm, grau
    379.-
    Premium Point 100 Chefsessel
    Topstar Premium Point 100 Chefsessel
    schwarz
    169.-
    statt 219.-
    22%
    Möbeltresor YLEB 200 Laptop
    Yale Möbeltresor YLEB 200 Laptop
    dunkelgrau
    189.-
    Hartbodenrollen, 5 Stück
    Topstar Hartbodenrollen
    5 Stück, 50 mm
    29.90
    TOP
    Schlüsselanhänger KT 1000, 4 Stück
    Rieffel Schlüsselanhänger KT 1000
    4 Stück
    3.90
    TOP
    Schlüsselkasten, 20 Haken
    Rieffel Schlüsselkasten
    20 Haken, grau
    39.90
    TOP
    Hängemappenwagen Economy
    Durable Hängemappenwagen Economy
    schwarz
    129.-
    TOP
    High S'cool Kinderbürostuhl
    Topstar High S'cool Kinderbürostuhl
    blau
    149.-
    Geldkassette Moneta Basic CHF
    Rieffel Geldkassette Moneta Basic CHF
    silbergrau
    129.-
    TOP
    Open Art Junior Kinderbürostuhl
    Topstar Open Art Junior Kinderbürostuhl
    grün
    149.-
    RS 1 Chefsessel
    Topstar RS 1 Chefsessel
    schwarz
    449.-
    TOP
    Tablar zu Steel Flügeltürenschrank, 2 Stück
    Tablar zu Steel Flügeltürenschrank
    2 Stück, lichtgrau
    59.90
    TOP
    Elektronik-Tresor VT-SB 200 SE
    Rieffel Elektronik-Tresor VT-SB 200 SE
    dunkelgrau
    99.-
    statt 139.-
    28%

    Homeoffice-Ratgeber

    Wie das richtige Setup für Ihren Homeoffice-Arbeitsplatz aussieht, erfahren Sie in unseren Tipps.

    Schlüsseltresor KSB-S
    Rieffel Schlüsseltresor KSB-S
    dunkelgrau
    34.90
    Garderobenständer MAULaura
    Maul Garderobenständer MAULaura
    schwarz
    89.90
    TOP
    FUTURIO II Bürostuhl
    Mayer FUTURIO II Bürostuhl
    schwarz
    289.-
    statt 489.-
    40%
    Muvman Stehhocker
    Aeris Muvman Stehhocker
    schwarz
    399.-
    statt 499.-
    20%
    Visit Comfort 2 Besucherstuhl
    Topstar Visit Comfort 2 Besucherstuhl
    schwarz
    249.-
    TOP
    Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    Leitz Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    samtgrau
    39.90
    statt 49.90
    20%
    Kleiderbügel Metall, 5 Stück
    Maul Kleiderbügel Metall
    5 Stück
    44.90
    Sitzball Ergo Active, Ø 65 cm
    Leitz Sitzball Ergo Active
    Ø 65 cm, grau
    79.90
    statt 99.90
    20%
    Schlüsselanhänger 8034 SB, 10 Stück, assortiert
    Rieffel Schlüsselanhänger 8034 SB
    10 Stück, assortiert, assortiert
    4.90
    TOP
    Stehleuchte MAULjuvis
    Energieeffizienzklasse
    Maul Stehleuchte MAULjuvis
    weiss
    899.-
    Tischleuchte MAULjoy
    Energieeffizienzklasse
    Maul Tischleuchte MAULjoy
    schwarz
    29.90
    Scheinwerfer WORKLIGHT, 10 W
    Energieeffizienzklasse
    Steffen Scheinwerfer WORKLIGHT
    10 W, gelb
    34.-
    Hue Smart Plug CH, Bluetooth, weiss
    Philips Hue Smart Plug CH
    Bluetooth, weiss
    44.90
    Funktionslicht LED, 3 Stück
    Schönenberger Funktionslicht LED
    3 Stück, weiss
    14.90
    Sitzkissen Ergo Cosy
    Leitz Sitzkissen Ergo Cosy
    grau
    56.90
    Höhenverstellbarer Sitz-/Steh-Schreibtischaufsatz Ergo Cosy
    Leitz Höhenverstellbarer Sitz-/Steh-Schreibtischaufsatz Ergo Cosy
    grau
    129.-
    Sitzball Ergo Cosy
    Leitz Sitzball Ergo Cosy
    grau
    69.-
    Akustik-Tischtrennwand Tarys, 160 x 50 cm
    Akustik-Tischtrennwand Tarys
    160 x 50 cm, grau
    379.-
    Premium Point 100 Chefsessel
    Topstar Premium Point 100 Chefsessel
    schwarz
    169.-
    statt 219.-
    22%

    Homeoffice-Ratgeber

    Wie das richtige Setup für Ihren Homeoffice-Arbeitsplatz aussieht, erfahren Sie in unseren Tipps.

    Möbeltresor YLEB 200 Laptop
    Yale Möbeltresor YLEB 200 Laptop
    dunkelgrau
    189.-
    Hartbodenrollen, 5 Stück
    Topstar Hartbodenrollen
    5 Stück, 50 mm
    29.90
    TOP
    Schlüsselanhänger KT 1000, 4 Stück
    Rieffel Schlüsselanhänger KT 1000
    4 Stück
    3.90
    TOP
    Schlüsselkasten, 20 Haken
    Rieffel Schlüsselkasten
    20 Haken, grau
    39.90
    TOP
    Hängemappenwagen Economy
    Durable Hängemappenwagen Economy
    schwarz
    129.-
    TOP
    High S'cool Kinderbürostuhl
    Topstar High S'cool Kinderbürostuhl
    blau
    149.-
    Geldkassette Moneta Basic CHF
    Rieffel Geldkassette Moneta Basic CHF
    silbergrau
    129.-
    TOP
    Open Art Junior Kinderbürostuhl
    Topstar Open Art Junior Kinderbürostuhl
    grün
    149.-
    RS 1 Chefsessel
    Topstar RS 1 Chefsessel
    schwarz
    449.-
    TOP
    Tablar zu Steel Flügeltürenschrank, 2 Stück
    Tablar zu Steel Flügeltürenschrank
    2 Stück, lichtgrau
    59.90
    TOP
    Elektronik-Tresor VT-SB 200 SE
    Rieffel Elektronik-Tresor VT-SB 200 SE
    dunkelgrau
    99.-
    statt 139.-
    28%
    Schlüsseltresor KSB-S
    Rieffel Schlüsseltresor KSB-S
    dunkelgrau
    34.90
    Garderobenständer MAULaura
    Maul Garderobenständer MAULaura
    schwarz
    89.90
    TOP
    FUTURIO II Bürostuhl
    Mayer FUTURIO II Bürostuhl
    schwarz
    289.-
    statt 489.-
    40%
    Muvman Stehhocker
    Aeris Muvman Stehhocker
    schwarz
    399.-
    statt 499.-
    20%
    Visit Comfort 2 Besucherstuhl
    Topstar Visit Comfort 2 Besucherstuhl
    schwarz
    249.-
    TOP
    Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    Leitz Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    samtgrau
    39.90
    statt 49.90
    20%
    Kleiderbügel Metall, 5 Stück
    Maul Kleiderbügel Metall
    5 Stück
    44.90
    Sitzball Ergo Active, Ø 65 cm
    Leitz Sitzball Ergo Active
    Ø 65 cm, grau
    79.90
    statt 99.90
    20%
    Schlüsselanhänger 8034 SB, 10 Stück, assortiert
    Rieffel Schlüsselanhänger 8034 SB
    10 Stück, assortiert, assortiert
    4.90
    TOP
    oder zur Seite wechseln
    Seite 1 von 27
    Seite 1 1 2 2
    ...
    27 27 | weiter

    Büromöbel günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot

    Filialleiter in Vernier

    Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
    Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.

    Büroausstattung mit Stühlen und Tischen

    Bürotische – das Zentrum

    Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.

    Konferenztische – für die Förderung der Kommunikation

    Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.

    Sideboards & Kommoden – zum Verstauen wichtiger Dokumente

    Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.

    Empfangstheken – der erste Eindruck zählt

    Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.

    Aktenschrank Tarys

    Büroregale & Büroschränke – Helfer in der Not

    Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.

    Leuchtmittel im Büro – es werde Licht

    Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
    Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büroausstattung für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.

    Tresore - Sicherheit für Ihre Wertsachen

    Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen. 

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot

    , Filialleiter in Vernier

    Als Manager und Category Manager bringt Olivier 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und Fachwissen aus vielen verschiedenen Bereichen wie Möbel, Technik, Schreibwaren und Verlagsprodukte (Bücher, Schallplatten usw.) mit.

    LinkedIn Profil von Olivier Moulot

    Büromöbel günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot

    Filialleiter in Vernier

    Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
    Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.

    Büroausstattung mit Stühlen und Tischen

    Bürotische – das Zentrum

    Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.

    Konferenztische – für die Förderung der Kommunikation

    Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.

    Sideboards & Kommoden – zum Verstauen wichtiger Dokumente

    Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.

    Empfangstheken – der erste Eindruck zählt

    Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.

    Aktenschrank Tarys

    Büroregale & Büroschränke – Helfer in der Not

    Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.

    Leuchtmittel im Büro – es werde Licht

    Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
    Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büroausstattung für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.

    Tresore - Sicherheit für Ihre Wertsachen

    Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen. 

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot, Filialleiter in Vernier

    Als Manager und Category Manager bringt Olivier 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und Fachwissen aus vielen verschiedenen Bereichen wie Möbel, Technik, Schreibwaren und Verlagsprodukte (Bücher, Schallplatten usw.) mit.

    LinkedIn Profil von Olivier Moulot