Verfügbarkeit
Keine Informationene verfügbar
Dieser Artikel erfüllt unseren Kriterien für Nachhaltigkeit:
Mehr Informationen
Schnelle Hilfe unter 0844 822 816
Schnelle Lieferung
Warenwert inkl. MwSt.
0.00
Kleinmengenzuschlag
9.90
Total CHF inkl. MwSt.
9.90
Menü
Suche
0.00

Büromöbel – Büroeinrichtung

(1100)

Für Sie empfohlen

434 Bürostuhl, Kunststofffussgestell
Giroflex 434 Bürostuhl
Kunststofffussgestell, schwarz
399.-
statt 799.-
50%
353 Bürostuhl
Giroflex 353 Bürostuhl
schwarz
529.-
statt 649.-
18%
Support SY Deluxe Bürostuhl
Topstar Support SY Deluxe Bürostuhl
schwarz
199.-
statt 339.-
41%
TO-SYNC II Bürostuhl
Trendoffice TO-SYNC II Bürostuhl
schwarz
299.-
statt 499.-
40%
Tischleuchte Cabozo
EGLO Tischleuchte Cabozo
schwarz
19.90
statt 24.90
20%
Free Art Bürostuhl
Topstar Free Art Bürostuhl
schwarz
229.-
statt 329.-
30%

Büroeinrichtung aus einer Hand

Bei unserer grossen Auswahl an Möbelprogrammen finden Sie die passende Einrichtung für Ihr Büro, ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen: Ergnomisch, edel oder besonders modular – bei Office World werden Sie fündig.

TARYS: Das funktionale Büromöbelprogramm

STEEL: Das stabile Möbelprogramm aus Metall

LINUS: Individualität zum fairen Preis

LINUS+: Design trifft Ergonomie

VEROM: Vielseitig und modular

X-TIME 45: Eleganz und Design

Z2: Modern und edel zugleich

Top Marken in Büromöbel

Topstar Logo
Giroflex Logo
MAUL Logo
HAG Logo
aeris Logo
Züco Logo
Hansa Logo
Rieffel Logo
Fellowes Logo
Dauphin Logo

Möbelberatung in Ihrer Office World Filiale

Sie suchen Büromöbeln und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Besuchen Sie unsere Office World Filialen und lassen Sie sich von unseren Möbelexperten kompetent beraten. Gemeinsam finden wir die passenden Möbel oder den perfekten Bürostuhl für Ihr Büro oder Zuhause.

Beliebte Rubriken in Büromöbel

Bürohocker

Bürohocker

Chefsessel

Chefsessel

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Höhenverstellbare Tische

Schreibtischlampe

Tischleuchten

Sideboard

Sideboards & Kommoden

Kinderbürostuhl

Kinderbürostühle

Unsere Empfehlung

Giroflex 434 Bürostuhl

Rückenlehne mit Netzbezug

Neigung in mehreren Positionen arretierbar

Synchronmechanik

Armlehnen in der Höhe verstellbar

Stufenlose Sitzhöhenverstellung: 40 - 52 cm

in vier Farben erhältlich

Bürostuhl Giroflex 434 schwarz
Bürostuhl Giroflex 434 schwarz/rot
Bürostuhl Giroflex 434 schwarz/blau
Bürostuhl Giroflex 434 schwarz/grün
Giroflex Logo
399.-
statt 799.-

Schon gewusst?

Haben Sie gewusst, wie Sie Ihren Bürostuhl perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen? Oder welche Höhe für Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch ideal ist? Entdecken Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Büromöbel in unseren Videos.

Themen rund um Büromöbel

Homeoffice

Ergonomie am Büro-Arbeitsplatz

Strom sparen im Homeoffice

Möbelprogramm Linus+

Lassen Sie sich von Büromöbeln inspirieren

Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in unserem Arbeitsalltag und tragen zu Produktivität und Komfort bei und ermöglichen uns, Arbeitsplätze ergonomisch einzurichten. Entdecken Sie unsere grosse Auswahl an Bürostühlen, Schreibtischen und finden Sie Inspiration für einen ansprechenden Empfangsbereich in Ihrem Unternehmen. Mit der wachsenden Beliebtheit des Homeoffice wird die Auswahl an passenden Büromöbeln für Zuhause ebenso wichtig wie für Grossraumbüros, Praxen oder Schulen.

Ihre Vorteile in unseren Filialen

Office World Filiale Collombey
Icon Glühbirne

Kompetente Beratung vor Ort durch unsere Filialmitarbeiter, 3D-Planer für das Möbelprogramm VEROM

Icon Recycling

Ihre alten oder defekten Leuchten, Drucker, Monitore etc. können Sie in unseren Office World Filialen kostenlos zur Entsorgung abgeben

Ico Lieferwagen

Gratislieferung Ihrer Online-Bestellung in die Filiale Ihrer Wahl

Für Sie empfohlen

434 Bürostuhl, Kunststofffussgestell
Giroflex 434 Bürostuhl
Kunststofffussgestell, schwarz
399.-
statt 799.-
50%
353 Bürostuhl
Giroflex 353 Bürostuhl
schwarz
529.-
statt 649.-
18%
Support SY Deluxe Bürostuhl
Topstar Support SY Deluxe Bürostuhl
schwarz
199.-
statt 339.-
41%
TO-SYNC II Bürostuhl
Trendoffice TO-SYNC II Bürostuhl
schwarz
299.-
statt 499.-
40%
Tischleuchte Cabozo
EGLO Tischleuchte Cabozo
schwarz
19.90
statt 24.90
20%
Free Art Bürostuhl
Topstar Free Art Bürostuhl
schwarz
229.-
statt 329.-
30%

Möbelprogramme: komplette Büroeinrichtung aus einer Hand

Top Marken in Büromöbel

Topstar Logo
Giroflex Logo
MAUL Logo
HAG Logo
aeris Logo
Züco Logo
Hansa Logo
Rieffel Logo
Fellowes Logo
Dauphin Logo

Möbelberatung in Ihrer Office World Filiale

Sie suchen Büromöbeln und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Besuchen Sie unsere Office World Filialen und lassen Sie sich von unseren Möbelexperten kompetent beraten. Gemeinsam finden wir die passenden Möbel oder den perfekten Bürostuhl für Ihr Büro oder Zuhause.

Beliebte Rubriken in Büromöbel

Bürohocker
Chefsessel
Höhenverstellbarer Schreibtisch
Schreibtischlampe
Sideboard
Kinderbürostuhl

Schon gewusst?

Haben Sie gewusst, wie Sie Ihren Bürostuhl perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen? Oder welche Höhe für Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch ideal ist? Entdecken Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Büromöbel in unseren Videos.

Themen rund um Bürobedarf

Homeoffice

Ergonomie am Büro-Arbeitsplatz

Strom sparen im Homeoffice

Lassen Sie sich von Büromöbeln inspirieren

Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in unserem Arbeitsalltag und tragen zu Produktivität und Komfort bei und ermöglichen uns, Arbeitsplätze ergonomisch einzurichten. Entdecken Sie unsere grosse Auswahl an Bürostühlen, Schreibtischen und finden Sie Inspiration für einen ansprechenden Empfangsbereich in Ihrem Unternehmen. Mit der wachsenden Beliebtheit des Homeoffice wird die Auswahl an passenden Büromöbeln für Zuhause ebenso wichtig wie für Grossraumbüros, Praxen oder Schulen.

Ihre Vorteile in unseren Filialen

Office World Filiale
Glühbirne Icon

Kompetente Beratung vor Ort durch unsere Filialmitarbeiter, 3D-Planer für das Möbelprogramm VEROM

Recycling Symbol

Kostenlose Entsorgung von alten oder defekten Leuchten, Drucker, Monitore etc.

Icon Einkaufswagen

Gratislieferung Ihrer Online-Bestellung in die Filiale Ihrer Wahl

Für Sie empfohlen

434 Bürostuhl, Kunststofffussgestell
Giroflex 434 Bürostuhl
Kunststofffussgestell, schwarz
399.-
statt 799.-
50%
353 Bürostuhl
Giroflex 353 Bürostuhl
schwarz
529.-
statt 649.-
18%
Support SY Deluxe Bürostuhl
Topstar Support SY Deluxe Bürostuhl
schwarz
199.-
statt 339.-
41%
TO-SYNC II Bürostuhl
Trendoffice TO-SYNC II Bürostuhl
schwarz
299.-
statt 499.-
40%
Tischleuchte Cabozo
EGLO Tischleuchte Cabozo
schwarz
19.90
statt 24.90
20%
Free Art Bürostuhl
Topstar Free Art Bürostuhl
schwarz
229.-
statt 329.-
30%

Möbelprogramme: komplette Büroeinrichtung aus einer Hand

Top Marken in Büromöbel

Topstar Logo
Giroflex Logo
MAUL Logo
HAG Logo
aeris Logo
Züco Logo
Hansa Logo
Rieffel Logo
Fellowes Logo
Dauphin Logo

Möbelberatung in Ihrer Office World Filiale

Sie suchen Büromöbeln und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Besuchen Sie unsere Office World Filialen und lassen Sie sich von unseren Möbelexperten kompetent beraten. Gemeinsam finden wir die passenden Möbel oder den perfekten Bürostuhl für Ihr Büro oder Zuhause.

Beliebte Rubriken in Büromöbel

Bürohocker
Chefsessel
Höhenverstellbarer Schreibtisch
Schreibtischlampe
Sideboard
Kinderbürostuhl

Schon gewusst?

Haben Sie gewusst, wie Sie Ihren Bürostuhl perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen? Oder welche Höhe für Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch ideal ist? Entdecken Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um Büromöbel in unseren Videos.

Themen rund um Bürobedarf

Homeoffice

Ergonomie am Büro-Arbeitsplatz

Strom sparen im Homeoffice

Lassen Sie sich von Büromöbeln inspirieren

Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in unserem Arbeitsalltag und tragen zu Produktivität und Komfort bei und ermöglichen uns, Arbeitsplätze ergonomisch einzurichten. Entdecken Sie unsere grosse Auswahl an Bürostühlen, Schreibtischen und finden Sie Inspiration für einen ansprechenden Empfangsbereich in Ihrem Unternehmen. Mit der wachsenden Beliebtheit des Homeoffice wird die Auswahl an passenden Büromöbeln für Zuhause ebenso wichtig wie für Grossraumbüros, Praxen oder Schulen.

Ihre Vorteile in unseren Filialen

Office World Filiale
Glühbirne Icon

Kompetente Beratung vor Ort durch unsere Filialmitarbeiter, 3D-Planer für das Möbelprogramm VEROM

Recycling Symbol

Kostenlose Entsorgung von alten oder defekten Leuchten, Drucker, Monitore etc.

Icon Einkaufswagen

Gratislieferung Ihrer Online-Bestellung in die Filiale Ihrer Wahl

1100 Artikel
Sortieren nach:
  • Relevanz Sortieren nach
    • Relevanz
    • Lieferdatum
    • Name A-Z
    • Name Z-A
    • Günstigste
    • Teuerste
    • Bestseller
    • höchster Rabatt
    • Neueste
    • Anzeigen
  • Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    116 x 200 cm
    149.-
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    89 x 119 cm
    79.90
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    116 x 150 cm
    129.-
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    116 x 150 cm
    129.-
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    89 x 119 cm
    79.90
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    116 x 134 cm
    99.90
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    116 x 134 cm
    99.90
    Kinderschreibtisch Sprinter
    Moll Kinderschreibtisch Sprinter
    117x70.5 cm, weiss
    429.-
    statt 599.-
    28%
    Erweiterungsplatte Side Top für den Kindertisch Sprinter
    Moll Erweiterungsplatte Side Top für den Kindertisch Sprinter
    weiss
    99.-
    statt 139.-
    28%
    Swoppster Rollhocker für Kinder
    Aeris Swoppster Rollhocker für Kinder
    blau
    229.-
    statt 299.-
    23%
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    116 x 200 cm
    149.-
    Tischleuchte Cabozo
    EGLO Tischleuchte Cabozo
    schwarz
    19.90
    statt 24.90
    20%
    Swoppster Rollhocker für Kinder
    Aeris Swoppster Rollhocker für Kinder
    rosa
    229.-
    statt 299.-
    23%
    Swopper Bürohocker, Fussgestell schwarz
    Aeris Swopper Bürohocker
    Fussgestell schwarz, grün
    499.-
    statt 679.-
    26%
    Open Art Junior Kinderbürostuhl
    Topstar Open Art Junior Kinderbürostuhl
    blau
    129.-
    statt 149.-
    13%
    Support SY Deluxe Bürostuhl
    Topstar Support SY Deluxe Bürostuhl
    schwarz
    199.-
    statt 339.-
    41%
    Sitz- und Stehhocker Ergo Cosy
    Leitz Sitz- und Stehhocker Ergo Cosy
    grau
    149.-
    statt 179.-
    16%
    Open Art Junior Kinderbürostuhl
    Topstar Open Art Junior Kinderbürostuhl
    pink
    129.-
    statt 149.-
    13%
    Sitzball Ergo Active, Ø 55 cm
    Leitz Sitzball Ergo Active
    Ø 55 cm, grau
    54.90
    statt 69.90
    21%
    Deckenleuchte Alu Connect
    Energieeffizienzklasse
    Hansa Deckenleuchte Alu Connect
    silber
    129.-
    statt 199.-
    35%
    Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    Leitz Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    samtgrau
    49.90

    Möbelberatung

    Lassen Sie sich in unseren Filialen von unseren Möbelexperten beraten!

    Vorhängeschloss Nr. 5, 13 mm
    Rieffel Vorhängeschloss Nr. 5
    13 mm, messing
    5.90
    TOP
    Hartbodenrollen
    Giroflex Hartbodenrollen
    65 mm
    25.90
    TOP
    Alpha Bürostuhl
    Topstar Alpha Bürostuhl
    schwarz
    449.-
    TOP
    Schlüsselkasten, 48 Haken
    Rieffel Schlüsselkasten
    48 Haken, 24 x 8 x 30 cm, grau
    54.90
    Elektronik-Tresor VT-SB 250 SE
    Rieffel Elektronik-Tresor VT-SB 250 SE
    45 x 36.5 x 25 cm, dunkelgrau
    229.-
    Balance Rollhocker
    Topstar Balance Rollhocker
    schwarz
    179.-
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    116 x 200 cm
    149.-
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    89 x 119 cm
    79.90
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    116 x 150 cm
    129.-
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    116 x 150 cm
    129.-
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    89 x 119 cm
    79.90
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    116 x 134 cm
    99.90
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    116 x 134 cm
    99.90
    Kinderschreibtisch Sprinter
    Moll Kinderschreibtisch Sprinter
    117x70.5 cm, weiss
    429.-
    statt 599.-
    28%
    Erweiterungsplatte Side Top für den Kindertisch Sprinter
    Moll Erweiterungsplatte Side Top für den Kindertisch Sprinter
    weiss
    99.-
    statt 139.-
    28%
    Swoppster Rollhocker für Kinder
    Aeris Swoppster Rollhocker für Kinder
    blau
    229.-
    statt 299.-
    23%
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    116 x 200 cm
    149.-
    Tischleuchte Cabozo
    EGLO Tischleuchte Cabozo
    schwarz
    19.90
    statt 24.90
    20%
    Swoppster Rollhocker für Kinder
    Aeris Swoppster Rollhocker für Kinder
    rosa
    229.-
    statt 299.-
    23%
    Swopper Bürohocker, Fussgestell schwarz
    Aeris Swopper Bürohocker
    Fussgestell schwarz, grün
    499.-
    statt 679.-
    26%
    Open Art Junior Kinderbürostuhl
    Topstar Open Art Junior Kinderbürostuhl
    blau
    129.-
    statt 149.-
    13%
    Support SY Deluxe Bürostuhl
    Topstar Support SY Deluxe Bürostuhl
    schwarz
    199.-
    statt 339.-
    41%
    Sitz- und Stehhocker Ergo Cosy
    Leitz Sitz- und Stehhocker Ergo Cosy
    grau
    149.-
    statt 179.-
    16%
    Open Art Junior Kinderbürostuhl
    Topstar Open Art Junior Kinderbürostuhl
    pink
    129.-
    statt 149.-
    13%
    Sitzball Ergo Active, Ø 55 cm
    Leitz Sitzball Ergo Active
    Ø 55 cm, grau
    54.90
    statt 69.90
    21%
    Deckenleuchte Alu Connect
    Energieeffizienzklasse
    Hansa Deckenleuchte Alu Connect
    silber
    129.-
    statt 199.-
    35%

    Möbelberatung

    Lassen Sie sich in unseren Filialen von unseren Möbelexperten beraten!

    Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    Leitz Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    samtgrau
    49.90
    Vorhängeschloss Nr. 5, 13 mm
    Rieffel Vorhängeschloss Nr. 5
    13 mm, messing
    5.90
    TOP
    Hartbodenrollen
    Giroflex Hartbodenrollen
    65 mm
    25.90
    TOP
    Alpha Bürostuhl
    Topstar Alpha Bürostuhl
    schwarz
    449.-
    TOP
    Schlüsselkasten, 48 Haken
    Rieffel Schlüsselkasten
    48 Haken, 24 x 8 x 30 cm, grau
    54.90
    Elektronik-Tresor VT-SB 250 SE
    Rieffel Elektronik-Tresor VT-SB 250 SE
    45 x 36.5 x 25 cm, dunkelgrau
    229.-
    Balance Rollhocker
    Topstar Balance Rollhocker
    schwarz
    179.-
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    116 x 200 cm
    149.-
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    89 x 119 cm
    79.90
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    116 x 150 cm
    129.-
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    116 x 150 cm
    129.-
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    89 x 119 cm
    79.90
    Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Hartboden
    116 x 134 cm
    99.90
    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    116 x 134 cm
    99.90
    Kinderschreibtisch Sprinter
    Moll Kinderschreibtisch Sprinter
    117x70.5 cm, weiss
    429.-
    statt 599.-
    28%
    Erweiterungsplatte Side Top für den Kindertisch Sprinter
    Moll Erweiterungsplatte Side Top für den Kindertisch Sprinter
    weiss
    99.-
    statt 139.-
    28%
    Swoppster Rollhocker für Kinder
    Aeris Swoppster Rollhocker für Kinder
    blau
    229.-
    statt 299.-
    23%

    Möbelberatung

    Lassen Sie sich in unseren Filialen von unseren Möbelexperten beraten!

    Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    novooo Bodenschutzmatte Professional für Teppichboden
    116 x 200 cm
    149.-
    Tischleuchte Cabozo
    EGLO Tischleuchte Cabozo
    schwarz
    19.90
    statt 24.90
    20%
    Swoppster Rollhocker für Kinder
    Aeris Swoppster Rollhocker für Kinder
    rosa
    229.-
    statt 299.-
    23%
    Swopper Bürohocker, Fussgestell schwarz
    Aeris Swopper Bürohocker
    Fussgestell schwarz, grün
    499.-
    statt 679.-
    26%
    Open Art Junior Kinderbürostuhl
    Topstar Open Art Junior Kinderbürostuhl
    blau
    129.-
    statt 149.-
    13%
    Support SY Deluxe Bürostuhl
    Topstar Support SY Deluxe Bürostuhl
    schwarz
    199.-
    statt 339.-
    41%
    Sitz- und Stehhocker Ergo Cosy
    Leitz Sitz- und Stehhocker Ergo Cosy
    grau
    149.-
    statt 179.-
    16%
    Open Art Junior Kinderbürostuhl
    Topstar Open Art Junior Kinderbürostuhl
    pink
    129.-
    statt 149.-
    13%
    Sitzball Ergo Active, Ø 55 cm
    Leitz Sitzball Ergo Active
    Ø 55 cm, grau
    54.90
    statt 69.90
    21%
    Deckenleuchte Alu Connect
    Energieeffizienzklasse
    Hansa Deckenleuchte Alu Connect
    silber
    129.-
    statt 199.-
    35%
    Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    Leitz Sitzkissen Ergo Active mit Stoffbezug
    samtgrau
    49.90
    Vorhängeschloss Nr. 5, 13 mm
    Rieffel Vorhängeschloss Nr. 5
    13 mm, messing
    5.90
    TOP
    Hartbodenrollen
    Giroflex Hartbodenrollen
    65 mm
    25.90
    TOP
    Alpha Bürostuhl
    Topstar Alpha Bürostuhl
    schwarz
    449.-
    TOP
    Schlüsselkasten, 48 Haken
    Rieffel Schlüsselkasten
    48 Haken, 24 x 8 x 30 cm, grau
    54.90
    Elektronik-Tresor VT-SB 250 SE
    Rieffel Elektronik-Tresor VT-SB 250 SE
    45 x 36.5 x 25 cm, dunkelgrau
    229.-
    Balance Rollhocker
    Topstar Balance Rollhocker
    schwarz
    179.-
    Mehr anzeigen
    oder zur Seite wechseln
    Seite 1 von 37
    Seite 1 1 2 2
    ...
    37 37 | weiter

    Büromöbel günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot

    Filialleiter

    Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
    Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.

    Büroausstattung mit Stühlen und Tischen

    Bürotische – das Zentrum

    Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.

    Konferenztische – für die Förderung der Kommunikation

    Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.

    Sideboards & Kommoden – zum Verstauen wichtiger Dokumente

    Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.

    Empfangstheken – der erste Eindruck zählt

    Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.

    Aktenschrank Tarys

    Büroregale & Büroschränke – Helfer in der Not

    Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.

    Leuchtmittel im Büro – es werde Licht

    Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
    Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büroausstattung für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.

    Tresore - Sicherheit für Ihre Wertsachen

    Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen. 

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot

    , Filialleiter

    Als Manager und Category Manager bringt Olivier 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und Fachwissen aus vielen verschiedenen Bereichen wie Möbel, Technik, Schreibwaren und Verlagsprodukte (Bücher, Schallplatten usw.) mit.

    LinkedIn Profil von Olivier Moulot

    Büromöbel günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot

    Filialleiter

    Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
    Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.

    Büroausstattung mit Stühlen und Tischen

    Bürotische – das Zentrum

    Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.

    Konferenztische – für die Förderung der Kommunikation

    Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.

    Sideboards & Kommoden – zum Verstauen wichtiger Dokumente

    Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.

    Empfangstheken – der erste Eindruck zählt

    Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.

    Aktenschrank Tarys

    Büroregale & Büroschränke – Helfer in der Not

    Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.

    Leuchtmittel im Büro – es werde Licht

    Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
    Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büroausstattung für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.

    Tresore - Sicherheit für Ihre Wertsachen

    Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen. 

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot, Filialleiter

    Als Manager und Category Manager bringt Olivier 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und Fachwissen aus vielen verschiedenen Bereichen wie Möbel, Technik, Schreibwaren und Verlagsprodukte (Bücher, Schallplatten usw.) mit.

    LinkedIn Profil von Olivier Moulot

    Büromöbel günstig kaufen

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot

    Filialleiter

    Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
    Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.

    Büroausstattung mit Stühlen und Tischen

    Bürotische – das Zentrum

    Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.

    Konferenztische – für die Förderung der Kommunikation

    Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.

    Sideboards & Kommoden – zum Verstauen wichtiger Dokumente

    Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.

    Empfangstheken – der erste Eindruck zählt

    Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.

    Aktenschrank Tarys

    Büroregale & Büroschränke – Helfer in der Not

    Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.

    Leuchtmittel im Büro – es werde Licht

    Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
    Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büroausstattung für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.

    Tresore - Sicherheit für Ihre Wertsachen

    Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen. 

    Portrait von Filialleiter Olivier Moulot

    Olivier Moulot, Filialleiter

    Als Manager und Category Manager bringt Olivier 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und Fachwissen aus vielen verschiedenen Bereichen wie Möbel, Technik, Schreibwaren und Verlagsprodukte (Bücher, Schallplatten usw.) mit.

    LinkedIn Profil von Olivier Moulot