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Büromöbel

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Möbelprogramme: komplette Büroeinrichtung aus einer Hand

STEEL
LINUS
LINUS+
VEROM
TARYS
Z2
X-TIME 45
STEEL
Das stabile Büromöbelprogramm aus Metall. Steel überzeugt mit seiner stabilen Bauart aus Metall. Die zeitlosen Büromöbel sind individuell kombinierbar und überzeugen mit hervorragender Qualität. STEEL-Möbelprogramm ansehen

 

Themen rund um Büromöbel

Ergonomie am Arbeitsplatz

Ergonomie am Büro-Arbeitsplatz

Täglich mehrere Stunden vor dem Bildschirm zu sitzen, birgt Gefahren für Ihre Gesundheit. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie für ein ergonomisches Arbeiten achten müssen.

Mann mit Handy am Ohr arbeitet im Homeoffice

Homeoffice

Sind Sie auf der Suche nach einem zu Ihren Ansprüchen passenden Homeoffice-Setup? Hier erwartet Sie Inspiration und Beratung rund um das Arbeiten in den eigenen vier Wänden.

Unsere Empfehlung

Giroflex 434 Bürostuhl

Rückenlehne mit Netzbezug

Neigung in mehreren Positionen arretierbar

Synchronmechanik

Armlehnen in der Höhe verstellbar

Stufenlose Sitzhöhenverstellung: 40 - 52 cm

in vier Farben erhältlich

Bürostuhl Giroflex 434 schwarz
Bürostuhl Giroflex 434 schwarz/rot
Bürostuhl Giroflex 434 schwarz/blau
Bürostuhl Giroflex 434 schwarz/grün
Giroflex Logo
CHF
799.-
inkl. MwSt.

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    Office World Bodenschutzmatte, 90 x 120 cm
    Office World Bodenschutzmatte, 90 x 120 cm
    CHF
    69.-
    statt CHF 89.-
    inkl. MwSt.
    Office World Bodenschutzmatte für Hartboden, 120 x 150 cm
    Office World Bodenschutzmatte für Hartboden, 120 x 150 cm
    CHF
    139.-
    inkl. MwSt.
    Office World Bodenschutzmatte für Teppichboden, 90 x 120 cm
    Office World Bodenschutzmatte für Teppichboden, 90 x 120 cm
    CHF
    89.-
    inkl. MwSt.
    Office World Bodenschutzmatte für Teppichboden, 120 x 150 cm
    Office World Bodenschutzmatte für Teppichboden, 120 x 150 cm
    CHF
    139.-
    inkl. MwSt.
    20%
    Office World Bodenschutzmatte mit Haftschicht, 120 x 150 cm
    Office World Bodenschutzmatte mit Haftschicht, 120 x 150 cm
    CHF
    119.-
    statt CHF 149.-
    inkl. MwSt.
    Office World Bodenschutzmatte für Hartboden, 120 x 130 cm
    Office World Bodenschutzmatte für Hartboden, 120 x 130 cm
    CHF
    109.-
    inkl. MwSt.
    Office World Bodenschutzmatte für Teppichboden, 120 x 130 cm
    Office World Bodenschutzmatte für Teppichboden, 120 x 130 cm
    CHF
    109.-
    inkl. MwSt.
    Office World Bodenschutzmatte mit Haftschicht, 90 x 120 cm
    Office World Bodenschutzmatte mit Haftschicht, 90 x 120 cm
    CHF
    99.-
    inkl. MwSt.
    16%
    Office World Bodenschutzmatte mit Haftschicht, 120 x 130 cm
    Office World Bodenschutzmatte mit Haftschicht, 120 x 130 cm
    CHF
    99.-
    statt CHF 119.-
    inkl. MwSt.
    20%
    Dauphin Valo Sync 2 mesh Bürostuhl, schwarz
    Dauphin Valo Sync 2 mesh Bürostuhl
    CHF
    399.-
    statt CHF 499.-
    inkl. MwSt.
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    Rieffel Switzerland Schlüsselanhänger KT 1000, 4 Stück
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    inkl. MwSt.
    A-Series AS1362 Bürostuhl, schwarz
    A-Series AS1362 Bürostuhl
    CHF
    199.-
    inkl. MwSt.
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    Topstar Network PS Bürostuhl, schwarz
    Topstar Network PS Bürostuhl
    CHF
    249.-
    statt CHF 289.-
    inkl. MwSt.
    26%
    Topstar Open Point P Plus Bürostuhl, schwarz
    Topstar Open Point P Plus Bürostuhl
    CHF
    199.-
    statt CHF 269.-
    inkl. MwSt.
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    Topstar Hartbodenrollen, 5 Stück, 50 mm
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    CHF
    23.90
    inkl. MwSt.
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    Rieffel Switzerland Schlüsselanhänger 8034 SB, 10 Stück, assortiert
    Rieffel Switzerland Schlüsselanhänger 8034 SB, 10 Stück, assortiert
    CHF
    3.90
    inkl. MwSt.
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    Rieffel Switzerland Geldkassette Moneta Basic CHF, 30 x 24.2 x 10.6 cm, silbergrau
    Rieffel Switzerland Geldkassette Moneta Basic CHF, 30 x 24.2 x 10.6 cm
    CHF
    129.-
    inkl. MwSt.
    I AM CREATIVE Schlüsselringe mit Kette, ø 25 mm, 2 Stück, silber
    I AM CREATIVE Schlüsselringe mit Kette, ø 25 mm, 2 Stück
    CHF
    2.50
    inkl. MwSt.
    16%
    A-Series AS1361 Bürostuhl, schwarz
    A-Series AS1361 Bürostuhl
    CHF
    199.-
    statt CHF 239.-
    inkl. MwSt.
    Key-Bak Schlüsselanhänger mit Gürtelclip, Anhänger für Badge, 90 cm Auszugsschnur aus Nylon
    Key-Bak Schlüsselanhänger mit Gürtelclip, Anhänger für Badge, 90 cm Auszugsschnur aus Nylon
    CHF
    15.90
    inkl. MwSt.
    Topstar Visit Comfort 2 Besucherstuhl, schwarz
    Topstar Visit Comfort 2 Besucherstuhl
    CHF
    219.-
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    Rieffel Switzerland Schlüsselanhänger, 10 Stück
    Rieffel Switzerland Schlüsselanhänger, 10 Stück
    CHF
    3.90
    inkl. MwSt.
    I AM CREATIVE Schlüsselringe, ø 27 mm, 10 Stück, silber
    I AM CREATIVE Schlüsselringe, ø 27 mm, 10 Stück
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    A-Series AS1360 Bürostuhl, schwarz
    A-Series AS1360 Bürostuhl
    CHF
    239.-
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    Durable Ausweishalter mit Aufrollmechanismus Jojo, extra stark, 34 x 100 mm, 1 Stück
    Durable Ausweishalter mit Aufrollmechanismus Jojo, extra stark, 34 x 100 mm, 1 Stück
    CHF
    8.50
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    Rieffel Switzerland Schlüsselkennringe, 6 Stück, assortiert
    Rieffel Switzerland Schlüsselkennringe, 6 Stück, assortiert
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    Rieffel Switzerland Schlüsselringe, 10 Stück
    Rieffel Switzerland Schlüsselringe, 10 Stück
    CHF
    4.-
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    Rieffel Switzerland Schlüsselanhänger mit Leiste, 4 Stück, assortiert
    Rieffel Switzerland Schlüsselanhänger mit Leiste, 4 Stück, assortiert
    CHF
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    Rieffel Switzerland Sicherheitskartenhalter, 2 Stück
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    CHF
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    Topstar Hartbodenrollen, 65 mm
    Topstar Hartbodenrollen, 65 mm
    CHF
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    Büromöbel günstig kaufen

    Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
    Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.

    LINUS Möbelprogramm

    Bürotische – das Zentrum

    Er steht ohne Zweifel im Mittelpunkt eines jeden Arbeitsplatzes. Die Rede ist vom Bürotisch, der in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Vom klassischen Schreibtisch bis zur höhenverstellbaren Variante über Kinderschreibtische ist in unserem Sortiment alles enthalten. Achten Sie darauf, dass genügend Platz zur Ablage von Notizblock, Computer, Monitor und zum Beispiel eines Pultkalenders ist.

    Konferenztische – für die Förderung der Kommunikation

    Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.

    Sideboards & Kommoden – zum Verstauen wichtiger Dokumente

    Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.

    Empfangstheken – der erste Eindruck zählt

    Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.

    Aktenschrank Tarys

    Büroregale & Büroschränke – Helfer in der Not

    Die Vorgesetzte braucht schnell einen Vertrag aus dem vergangenen Jahr. Ein Kollege bittet Sie um die Archivierung wichtiger Arbeitsbücher. Um nun nicht in Panik zu verfallen und die Akten schnell liefern zu können, bieten sich gut aufgeräumte Büroregale und Büroschränke an. Wenn diese offen sind, können Sie Ordner oder Mappen so beschriften, dass Sie sie nur noch herausziehen müssen. Die geschlossenen Varianten haben den Vorteil, dass sie noch etwas aufgeräumter wirken und man sensible Akte auch versperren kann.

    Leuchtmittel im Büro – es werde Licht

    Um stets den Durchblick zu behalten, bieten wir zahlreiche Leuchtmittel an. Für den Arbeitsplatz selbst finden Sie Tischleuchten in unterschiedlichen Formen und Farben. Selbiges gilt für unsere Stehleuchten, die eine grössere Fläche erhellen können.
    Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche Art von Büromöbeln für Sie infrage kommt, dann können Sie gerne in eine unserer Office World Filialen kommen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dabei, die passenden Möbelstücke zu finden.

    Tresore - Sicherheit für Ihre Wertsachen

    Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen. 

    Büromöbel günstig kaufen

    Damit man sich am Arbeitsplatz wohlfühlt und seine Aufgaben effektiv erledigen kann, spielen Büromöbel eine zentrale Rolle. Sie helfen beim Ordnen, Ablegen, Anlehnen und sollen zudem noch gut aussehen. In der anspruchsvollen Berufswelt kommen aber noch weitere Eigenschaften hinzu, die Büromöbel haben müssen: Demnach sollen sie möglichst ergonomisch sein und sich schnell auf wechselnde Bedürfnisse anpassen.
    Die Modelle in unserem Onlineshop zeichnen sich durch robuste Verarbeitung und Kombinierbarkeit aus. Je nach Raumgrösse ist es möglich, Komponenten so zu platzieren, dass ein angenehmes Raumklima im Büro entsteht. Welche Büromöbel wir anbieten, wird im folgenden Beitrag erklärt.

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    Wenn die räumlichen Gegebenheiten passen, sollte in keinem Büro ein Konferenztisch fehlen. Grund dafür ist, dass dieser die Kommunikation und Kreativität des Unternehmens verbessern kann, weil man gemeinsam im Team an diesem arbeiten kann. Bei Kundenbesuchen oder Präsentationen sorgt ein Besprechungstisch ausserdem für das gewisse Extra an Professionalität.

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    Rechnungen, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr. Im Berufsleben kommen so einige analoge Dokumente zusammen, die verstaut und geordnet werden müssen. Dafür bieten sich Sideboards & Kommoden an. Diese erfüllen nicht nur den Zweck, sondern sehen auch noch ansprechend und modern aus. Sie können zusätzlich als Abstellfläche verwendet werden, wo man zum Beispiel das aktuelle Mitarbeitermagazin auslegen kann.

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    Ganz egal, ob im Hotel, in der Arztpraxis oder in einer Kreativ-Agentur: Empfangstheken tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei. Das zählt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden. Die modernen Designs unserer Empfangstheken sorgen dafür, dass sich alle Stakeholder in Ihrem Büro willkommen fühlen.

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    Tresore - Sicherheit für Ihre Wertsachen

    Wenn Sie Wertgegenstände, Bargeld, Schlüssel oder sensible Dokumente in Ihren Geschäftsräumen aufbewahren, sollten Sie über die Anschaffung eines Tresores nachdenken. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle in diversen Grössen und Sicherheitsstufen.