Die OWIBA AG ist führender Händler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen beschäftigt rund 370 Mitarbeitende an Standorten im Kanton Bern und Zürich sowie in 19 Filialen in der ganzen Schweiz. Unter den beiden Brands iba und Office World bieten wir unseren Kunden dank dem breiten Produktsortiment und den Services alles rund ums Büro an. Die OWIBA profitiert von über 80 Jahren Erfahrung und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.
Unsere Mitarbeitenden können vom ganzen Produktsortiment der OWIBA profitieren – grösstenteils zum Einkaufspreis. Weiter haben wir einen bunten Korb weiterer Vergünstigungen für Sie bereit (Reka-Rabatt, Flottenrabatt, Versicherungsvergünstigungen und vieles mehr).
Wir versuchen durch flexibles Arbeiten mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir haben in vielen Bereichen flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit für Home Office. Auch Job-Sharing-Stellen haben wir im Angebot. In unseren Filialen und in der Logistik versuchen wir, mit einer flexiblen Planung individuelle Wünsche zu ermöglichen.
Personalentwicklung fördern wir bewusst und ist zu einem fixen Bestandteil unserer jährlichen Mitarbeitergespräche geworden. Externe Weiterbildungen unterstützen wir grosszügig und freuen uns über das neuerworbene Wissen unserer Mitarbeitenden.
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Wir thematisieren das betriebliche Gesundheitsmanagement regelmässig mit verschiedenen Aktionen. In unserer Logistik setzen wir auf hohe Sicherheitsstandards und schützen unsere Mitarbeitenden mit der notwendigen Ausrüstung.
An unserem Hauptsitz in Bolligen haben wir ein Personalrestaurant mit einer grossen Vielfalt an Menus und Gratis-Kaffee. Auch unsere Mitarbeitenden in den Filialen und an den übrigen Standorten profitieren von offerierten Getränken.
Unsere Standorte sind alle gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Wer mit dem Auto kommt, kann an vielen unserer Standorte von Gratisparkplätzen profitieren.
Wer der OWIBA treu bleibt, wird belohnt. Und dies schon ab dem 5ten Dienstjahr und danach in 5-Jahres Schritten. Unser Dankeschön entrichten wir in Form von zusätzlichen Ferien oder in einer Geldleistung.
Sind Sie eine motivierte und initiative Persönlichkeit? Möchten Sie unser dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Informieren Sie sich auf dem Jobportal der MTH Retail Group noch heute über unsere ausgeschriebenen Stellen und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.
Die OWIBA AG ist führender Händler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen beschäftigt rund 370 Mitarbeitende an Standorten im Kanton Bern und Zürich sowie in 19 Filialen in der ganzen Schweiz. Unter den beiden Brands iba und Office World bieten wir unseren Kunden dank dem breiten Produktsortiment und den Services alles rund ums Büro an. Die OWIBA profitiert von über 80 Jahren Erfahrung und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.
Personalrabatt
Personalrabatt
Unsere Mitarbeitenden können vom ganzen Produktsortiment der OWIBA profitieren – grösstenteils zum Einkaufspreis. Weiter haben wir einen bunten Korb weiterer Vergünstigungen für Sie bereit (Reka-Rabatt, Flottenrabatt, Versicherungsvergünstigungen und vieles mehr).
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Wir versuchen durch flexibles Arbeiten mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir haben in vielen Bereichen flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit für Home Office. Auch Job-Sharing-Stellen haben wir im Angebot. In unseren Filialen und in der Logistik versuchen wir, mit einer flexiblen Planung individuelle Wünsche zu ermöglichen.
Beteiligung an Weiterbildungen
Beteiligung an Weiterbildungen
Personalentwicklung fördern wir bewusst und ist zu einem fixen Bestandteil unserer jährlichen Mitarbeitergespräche geworden. Externe Weiterbildungen unterstützen wir grosszügig und freuen uns über das neuerworbene Wissen unserer Mitarbeitenden.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Wir thematisieren das betriebliche Gesundheitsmanagement regelmässig mit verschiedenen Aktionen. In unserer Logistik setzen wir auf hohe Sicherheitsstandards und schützen unsere Mitarbeitenden mit der notwendigen Ausrüstung.
Personalrestaurant und Gratis-Kaffee
Personalrestaurant und Gratis-Kaffee
An unserem Hauptsitz in Bolligen haben wir ein Personalrestaurant mit einer grossen Vielfalt an Menus und Gratis-Kaffee. Auch unsere Mitarbeitenden in den Filialen und an den übrigen Standorten profitieren von offerierten Getränken.
Gratisparkplatz
Gratisparkplatz
Unsere Standorte sind alle gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Wer mit dem Auto kommt, kann an vielen unserer Standorte von Gratisparkplätzen profitieren.
Dienstaltersgeschenk
Dienstaltersgeschenk
Wer der OWIBA treu bleibt, wird belohnt. Und dies schon ab dem 5ten Dienstjahr und danach in 5-Jahres Schritten. Unser Dankeschön entrichten wir in Form von zusätzlichen Ferien oder in einer Geldleistung.
Sind Sie eine motivierte und initiative Persönlichkeit? Möchten Sie unser dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Informieren Sie sich auf dem Jobportal der MTH Retail Group noch heute über unsere ausgeschriebenen Stellen und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.
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