Schnelle Hilfe unter 0844 822 816
Schnelle Lieferung
PickupPLUS
 |  Kundendaten  
Shopping-Cart
Warenkorb (0)
CHF 0.00
 
Warenwert inkl. MwSt.
0.00
Kleinmengenzuschlag
8.90
Total CHF inkl. MwSt.
8.90
Menü
Suche
0.00

Chefsessel

(6)
Pfeil_weiter
Farbe:
Pfeil_weiter
Bezug Sitzfläche:
Pfeil_weiter
Bezug Rückenlehne:
Pfeil_weiter
Neigemechanik
Pfeil_weiter
Sitzbreite
Pfeil_weiter
Armlehnen verstellbar
Pfeil_weiter
Material Fussgestell
Pfeil_weiter
Rollentyp
Pfeil_weiter
Belastbarkeit max.
Pfeil_weiter
Preis
Preis
6 Artikel
Sortieren nach:
  • Sortieren nach Relevanz
    • Relevanz
    • Name A-Z
    • Name Z-A
    • Preis aufsteigend
    • Preis absteigend
    • Verfügbarkeit
    • Beliebteste
    • Prozent aufsteigend
    • Prozent absteigend
    • Anzeigen
  • 20%
    Topstar Comfort 1 Chefsessel, schwarz
    Topstar Comfort 1 Chefsessel
    CHF
    159.-
    statt CHF 199.-
    inkl. MwSt.
    24%
    Topstar Ventura Chefsessel, schwarz/grau
    Topstar Ventura Chefsessel
    CHF
    249.-
    statt CHF 329.-
    inkl. MwSt.
    20%
    Topstar RS 1 Chefsessel, schwarz
    Topstar RS 1 Chefsessel
    CHF
    399.-
    statt CHF 499.-
    inkl. MwSt.
    TOP
    Topstar Comfort 2 Chefsessel, schwarz
    Topstar Comfort 2 Chefsessel
    CHF
    279.-
    inkl. MwSt.
    Topstar Chairman Synchro Chefsessel, schwarz
    Topstar Chairman Synchro Chefsessel
    CHF
    479.-
    inkl. MwSt.
    TOP
    Topstar Chairman X Chefsessel, schwarz
    Topstar Chairman X Chefsessel
    CHF
    649.-
    inkl. MwSt.
    Seite 1 von 1
    Seite 1 1
    * Alle Preise inkl. MwSt.

    Chefsessel kaufen und maximalen Komfort geniessen

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    Filialleiter in Luzern

    Chefsessel kombinieren eine Vielzahl positiver Aspekte wie Komfort, Design und hochwertige Materialien. Als Alternative zu konventionellen Bürostühlen werden sie überall dort eingesetzt, wo viel am Schreibtisch gearbeitet wird. Dabei sind die Bürosessel nicht nur etwas für Chefs und Vorgesetzte. Sie bieten eine deutlich dickere Polsterung, eine repräsentative Optik und mehrere Zusatzfunktionen wie verstellbare Neigungswinkel und Höhen. Darüber hinaus verfügen alle Modelle über Armlehnen und eine breitere Sitzfläche als vergleichbare Drehstühle. Lesen Sie jetzt, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten und welche Vorteile ein Premium Bürostuhl bietet.

    Sitzkomfort in verschiedenen Ausführungen – die Vorteile

    Die komfortablen Bürosessel sind in mehreren Ausführungen erhältlich. Sie unterscheiden sich beispielsweise durch die verarbeiteten Materialien. Ledersessel sind mit echtem Leder bezogen. Das Material zeichnet sich durch seine Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit aus. Gleichzeitig ist Leder ein optisches Statement und ein edler Blickfang obendrein. Wer auf tierische Produkte verzichten möchte, findet in unserem Onlineshop auch Kunstledersessel. Optisch wirken sie ebenfalls hochwertig, werden aber mit rein synthetischen Textilien bezogen.

    Auch der Aufbau eines Sessels fürs Büro unterscheidet diesen vom einfachen Drehstuhl. Die Sitzfläche ist breiter, die Rückenlehne oftmals höher. Je nach Modell sind sie zusätzlich mit bequemen Kopfstützen ausgestattet. Umso hochwertiger Ihr Sitzmöbel sein soll, desto ergonomischer sollte es sein. Ein Premiumsessel bietet genau dafür diverse Verstellmöglichkeiten. Nicht nur die Sitzhöhe kann an die des Bürotisches angepasst werden. Der Neigungswinkel der Lehne für den Rücken lässt sich bei vielen Varianten ebenfalls verstellen. Zusammen mit fest integrierten Armlehnen und speziell ausgearbeiteten Lendenwirbelausformung geniessen Sie die ideale Unterstützung.

    Zu guter Letzt kommt es bei dem besonderen Bürostuhl auch auf die Bewegungsfreiheit an. In unserem Onlineshop finden Sie Ledersessel mit Teppichrollen. Diese eignen sich vor allem für Büros mit Teppichböden oder den Arbeitsbereich im Homeoffice. Alternativ bekommen Sie bei uns Rollen für Hartböden, sodass Sie sich auf jedem Untergrund leicht mit dem Stuhl hin und her bewegen können. Für hochwertige Böden wie Parkett oder Laminat empfehlen wir zusätzliche Bodenschutzmatten.

    Worauf Sie beim Kauf achten sollten

    Es gibt viele Aspekte, die beim Kauf eines Bürostuhls bedacht werden sollten. Wir haben diese für Sie zusammengefasst, damit Sie das ideale Modell finden.

    • Grösse, Breite & Höhenverstellbarkeit: Damit Sie ergonomisch korrekt am Schreibtisch arbeiten können, muss das Sitzmöbel Ihnen eine gesunde Haltung ermöglichen. Wählen Sie ein Modell, das zu Ihrer Körpergrösse und Statur passt.
    • Materialien: Sie suchen einen einfachen Drehstuhl mit komfortabler Polsterung und sitzen nur wenige Stunden am Tag darauf? Ein einfaches Modell mit Textilbezug ist hier ideal. Sitzen Sie hingegen täglich viele Stunden auf dem Sessel, dann wählen Sie möglichst langlebige und strapazierfähige Materialien wie Leder.
    • Design: Wählen Sie ein Design, welches optisch zu Ihrer Büroeinrichtung passt.
    • Rollen: In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen Drehsessel mit praktischen Teppichrollen. Zudem finden Sie bei uns Hartbodenrollen, die sich leicht umrüsten lassen.

    Chefsessel online bestellen

    In unserem umfangreichen Sortiment finden Sie nicht nur zahlreiche Büroartikel und Schreibtischzubehör, sondern auch elegante und orthopädisch korrekte Büromöbel wie Chefsessel und andere Bürostühle. Diese können Sie bequem online bestellen und sich dorthin liefern lassen, wo sie benötigt werden. Vom schlichten Modell bis zur Premium Variante gibt es viel zu entdecken.

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    , Filialleiter in Luzern

    Seit 10 Jahren ist er mit Freude dabei unsere Kunden täglich glücklich zu machen. Spezialisiert auf Technik und Möbel, ist Carmine als Filialleiter für Kund*innen und Mitarbeitende stets der beste Ansprechpartner.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Whiteboards & Whiteboard Marker

    Monitore

    Ergonomie am Büro-Arbeitsplatz

    Chefsessel kaufen und maximalen Komfort geniessen

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler

    Filialleiter in Luzern

    Chefsessel kombinieren eine Vielzahl positiver Aspekte wie Komfort, Design und hochwertige Materialien. Als Alternative zu konventionellen Bürostühlen werden sie überall dort eingesetzt, wo viel am Schreibtisch gearbeitet wird. Dabei sind die Bürosessel nicht nur etwas für Chefs und Vorgesetzte. Sie bieten eine deutlich dickere Polsterung, eine repräsentative Optik und mehrere Zusatzfunktionen wie verstellbare Neigungswinkel und Höhen. Darüber hinaus verfügen alle Modelle über Armlehnen und eine breitere Sitzfläche als vergleichbare Drehstühle. Lesen Sie jetzt, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten und welche Vorteile ein Premium Bürostuhl bietet.

    Sitzkomfort in verschiedenen Ausführungen – die Vorteile

    Die komfortablen Bürosessel sind in mehreren Ausführungen erhältlich. Sie unterscheiden sich beispielsweise durch die verarbeiteten Materialien. Ledersessel sind mit echtem Leder bezogen. Das Material zeichnet sich durch seine Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit aus. Gleichzeitig ist Leder ein optisches Statement und ein edler Blickfang obendrein. Wer auf tierische Produkte verzichten möchte, findet in unserem Onlineshop auch Kunstledersessel. Optisch wirken sie ebenfalls hochwertig, werden aber mit rein synthetischen Textilien bezogen.

    Auch der Aufbau eines Sessels fürs Büro unterscheidet diesen vom einfachen Drehstuhl. Die Sitzfläche ist breiter, die Rückenlehne oftmals höher. Je nach Modell sind sie zusätzlich mit bequemen Kopfstützen ausgestattet. Umso hochwertiger Ihr Sitzmöbel sein soll, desto ergonomischer sollte es sein. Ein Premiumsessel bietet genau dafür diverse Verstellmöglichkeiten. Nicht nur die Sitzhöhe kann an die des Bürotisches angepasst werden. Der Neigungswinkel der Lehne für den Rücken lässt sich bei vielen Varianten ebenfalls verstellen. Zusammen mit fest integrierten Armlehnen und speziell ausgearbeiteten Lendenwirbelausformung geniessen Sie die ideale Unterstützung.

    Zu guter Letzt kommt es bei dem besonderen Bürostuhl auch auf die Bewegungsfreiheit an. In unserem Onlineshop finden Sie Ledersessel mit Teppichrollen. Diese eignen sich vor allem für Büros mit Teppichböden oder den Arbeitsbereich im Homeoffice. Alternativ bekommen Sie bei uns Rollen für Hartböden, sodass Sie sich auf jedem Untergrund leicht mit dem Stuhl hin und her bewegen können. Für hochwertige Böden wie Parkett oder Laminat empfehlen wir zusätzliche Bodenschutzmatten.

    Worauf Sie beim Kauf achten sollten

    Es gibt viele Aspekte, die beim Kauf eines Bürostuhls bedacht werden sollten. Wir haben diese für Sie zusammengefasst, damit Sie das ideale Modell finden.

    • Grösse, Breite & Höhenverstellbarkeit: Damit Sie ergonomisch korrekt am Schreibtisch arbeiten können, muss das Sitzmöbel Ihnen eine gesunde Haltung ermöglichen. Wählen Sie ein Modell, das zu Ihrer Körpergrösse und Statur passt.
    • Materialien: Sie suchen einen einfachen Drehstuhl mit komfortabler Polsterung und sitzen nur wenige Stunden am Tag darauf? Ein einfaches Modell mit Textilbezug ist hier ideal. Sitzen Sie hingegen täglich viele Stunden auf dem Sessel, dann wählen Sie möglichst langlebige und strapazierfähige Materialien wie Leder.
    • Design: Wählen Sie ein Design, welches optisch zu Ihrer Büroeinrichtung passt.
    • Rollen: In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen Drehsessel mit praktischen Teppichrollen. Zudem finden Sie bei uns Hartbodenrollen, die sich leicht umrüsten lassen.

    Chefsessel online bestellen

    In unserem umfangreichen Sortiment finden Sie nicht nur zahlreiche Büroartikel und Schreibtischzubehör, sondern auch elegante und orthopädisch korrekte Büromöbel wie Chefsessel und andere Bürostühle. Diese können Sie bequem online bestellen und sich dorthin liefern lassen, wo sie benötigt werden. Vom schlichten Modell bis zur Premium Variante gibt es viel zu entdecken.

    Portrait von Filialleiter Carmine Huwiler

    Carmine Huwiler, Filialleiter in Luzern

    Seit 10 Jahren ist er mit Freude dabei unsere Kunden täglich glücklich zu machen. Spezialisiert auf Technik und Möbel, ist Carmine als Filialleiter für Kund*innen und Mitarbeitende stets der beste Ansprechpartner.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Eine Frau benutzt ein Whiteboard

    Whiteboards & Whiteboard Marker

    Eine Person beklagt aufgrund schlechter Ergonomie Rückenschmerzen

    Ergonomie am Büro-Arbeitsplatz