Office World Genf | Bürobedarf, Schreibwaren, Möbel & mehr - Officeworld.ch
 
Schnelle Hilfe unter 0844 822 816
Schnelle Lieferung
PickupPLUS
Aufgrund der Auffahrt gelten folgende angepasste Lieferfristen:

Die Auslieferung von Bestellungen vom 27.05.2022 vor 15:30 Uhr erfolgt am 30.05.2022.
Die Auslieferung von Bestellungen vom 27.05.2022 nach 15:30 Uhr erfolgt am 31.05.2022.
Aufgrund der Auffahrt gelten folgende angepasste Lieferfristen:
Die Auslieferung von Bestellungen vom 27.05.2022 vor 15:30 Uhr erfolgt am 30.05.2022. Die Auslieferung von Bestellungen vom 27.05.2022 nach 15:30 Uhr erfolgt am 31.05.2022.
 |  Kundendaten  
Shopping-Cart
Warenkorb (0)
CHF 0.00
 
Warenwert inkl. MwSt.
0.00
Kleinmengenzuschlag
8.90
Total CHF inkl. MwSt.
8.90
Menü
Suche
0.00
Aufgrund der Auffahrt gelten folgende angepasste Lieferfristen:

Die Auslieferung von Bestellungen vom 27.05.2022 vor 15:30 Uhr erfolgt am 30.05.2022.
Die Auslieferung von Bestellungen vom 27.05.2022 nach 15:30 Uhr erfolgt am 31.05.2022.
Aufgrund der Auffahrt gelten folgende angepasste Lieferfristen:
Die Auslieferung von Bestellungen vom 27.05.2022 vor 15:30 Uhr erfolgt am 30.05.2022. Die Auslieferung von Bestellungen vom 27.05.2022 nach 15:30 Uhr erfolgt am 31.05.2022.

Finden Sie eine Office World Filiale in der Nähe von...

oder

Office World Genève-Acacias Alle Fachmärkte anzeigen

Filiale
Öffnungszeiten
Sortiment
Filialinformation
Filiale Genève-Acacias
Rue Eugène-Marziano 15
1227 Genève-Acacias
Telefon: 058 122 62 80

Öffnungszeiten
Mo-Fr 08:30 - 18:30 h
Sa 09:00 - 18:00 h

Filialleiter:
Fabien Ginisty
Filialinformation
Erweitertes Büromöbel-Sortiment

19 Mal sind wir schweizweit mit unseren Filialen und Shops vertreten. Unsere 17 Fachmärkte bieten ein umfangreiches Sortiment mit jeweils rund 8´500 Artikeln aus den Bereichen Schreibwaren, Papier, Büromöbel und Technik. Die 2 City-Shops sind etwas kleiner aber bieten immernoch 2´500 Büro-und Geschenkartikel an besten Innenstadtlagen. In unseren Filialen bieten wir Ihnen zahlreiche Services an. So können Sie zum Beispiel in einer Filiale auch, eigentlich nur online verfügbare, Produkte bestellen oder unsere Recycling- und Druck-, Scan- und Kopierservices nutzen.

19 Mal sind wir schweizweit mit unseren Filialen und Shops vertreten. Unsere 17 Fachmärkte bieten ein umfangreiches Sortiment mit jeweils rund 8´500 Artikeln aus den Bereichen Schreibwaren, Papier, Büromöbel und Technik. Die 2 City-Shops sind etwas kleiner aber bieten immernoch 2´500 Büro-und Geschenkartikel an besten Innenstadtlagen. In unseren Filialen bieten wir Ihnen zahlreiche Services an. So können Sie zum Beispiel in einer Filiale auch, eigentlich nur online verfügbare, Produkte bestellen oder unsere Recycling- und Druck-, Scan- und Kopierservices nutzen.